noch eine Frage zu chinesischen Müttern

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
TomXian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 507
Registriert: 26.10.2012, 07:16
Wohnort: 710061 Xi'an, VR China
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: noch eine Frage zu chinesischen Müttern

Beitrag von TomXian »

Petermedia hat geschrieben: 09.07.2025, 13:20 Ich kann nichts zu den geschichtlichen Vorgängen aus den 59 ern beitragen aber, ursprünglich ging es ja um die verstörenden Bilder, die hier seit 20 Jahren durchs Netzt gestern.
Die "geschichtlichen" Vorgänge zum Thema Kannibalismus in China sind über einen Zeitraum von 1958 - 1976 detailliert in dutzenden seriöser Quellen dokumentiert, einschließlich mehrerer "offizieller" Berichte der sogenannten chinesischen "Regierung".

Dies darf und sollte nicht verwechselt werden mit den von Dir genannten, offensichtlich (und eingeräumt) gefälschten "Fotos", die sich auf einen angeblichen Zeitraum um das Jahr 2000 beziehen und einen völlig anderen Kontext haben.
Der Kriegsverbrecher, Massenmörder und Kleptokrat Putin und seine Entourage gehören verhaftet, verurteilt und hinter Gitter mit anschließender Sicherheitsverwahrung, bis sie in völliger Bedeutungslosigkeit unbeachtet endlich aus dem Leben scheiden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste