Snacks nicht, ABER Hautcreme "Neocutis" oder so; und in China nicht, ABER in Deutschland.bulli hat geschrieben: 31.01.2025, 20:19 an Alle, hat denn jemand Beweise dass in China, Babys oder Föten gegessen werden?
Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Re: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
bald kommt Werbung für Placentubex
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Re:
Hast du denn Beweise das in China Föten oder Babys gegessen werden?Fragender hat geschrieben: 23.09.2007, 20:56 Hallo zusammen,
ich bin der Threaderöffner und hatte nun etwas Zeit, mich mit meiner eigenen Frage auseinanderzusetzen.
Ich möchte mich zuerst einmal entschuldigen dafür, dass ich mich der Ironie und des Sarkasmus bedient habe, was bei einem so ernsten Thema sicher nicht angebracht ist. Letztlich lag es auch im Umgang und der Ignoranz einzelner Forumsteilnehmer begründet, was mich dazu verleitet hat.
Zur Sache:
Ich bin inzwischen nach einigen Recherchen zu 100% überzeugt, dass es heute einen real existierenden Kannibalismus in China gibt. Begründung folgt gleich.
- Es werden Föten gegessen. Dies wird kein China-Kenner ernsthaft bestreiten, wenn es sich per Definitionen auch nicht um Kannibalismus handelt, da Föten nicht als Menschen gesehen werden. (Ich persönlich sehe Föten aber als Menschen und somit sind wohl auch Westnationen schuld an einem Massenmord an Babys, auch wenn sie bei uns nicht gegessen werden).
- Es werden erwachsene Menschen an Organen ausgeschlachtet (vor der Hinrichtung). Hauptsächlich Japaner aber auch Reiche aus aller Welt kaufen die Organe der hinzurichtenden Chinesen. In dem Moment vor der Hinrichtung sind sie schon leer. Dies ist auch Kannibalismus!
- Es werden Menschen heimlich hingerichtet und verzehrt bzw. die Überreste vernichtet. Dies geschieht von einer chinesischen Elite, die in einem Unrechtsstaat tun und lassen kann, was ihr beliebt. Es werden zwar keine Millionen von Menschen verzehrt, sondern einzelne. Den Gerüchten von Restaurants mit Menschenfleisch nur für besondere Gäste schenke ich inzwischen Glauben. Dass nicht jeder Chinese davon weiss, liegt in der Sache der Natur. Es ist nicht öffentlich bekannt, da es nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist.
Am meisten hat mich die kommunistische Partei selbst überzeugt, die jedes Wort in dieser Art aggressiv verfolgt, dass es einem Angst und Bange wird. Angst ist das Mittel, mit dem sie die Menschen kontrollieren.
Wenn ihr mir nicht glaubt, einfach mal selber ausprobieren und tretet in meine Fussstapfen. javascript:emoticon(':twisted:')
Mir wurde Angst und Bange, was man da so auf seinen Recherchen erlebt. Man darf über jedes Thema nachdenken, aber wer so etwas nur andeutet. Ob ich noch ein Visum für China bekommen werde, weiss ich nicht, aber sicherer wäre es hier zu bleiben!
Jaja, ich weiss, blablabla.... Jeder, der diese Tatsache auf den Tisch bringt ist automatisch ein Falun Gong. Das ist die Propaganda der KP. Ich bin aber kein Falun Gong!!!! Nur ein etwas zu neugieriger deutscher Tourist, der sich nicht einfah mundtot machen lässt.
Deutsche Medien bestreiten vehement die Ausmaße der Menschenrechtsverletzungen in China, sie bestreiten, dass es Kannibalismus gibt, sie bestreiten, dass den Gefangenen vor der Hinrichtung die Organe entnommen werden. Es wird alles dementiert, was China in ein schlechtes Licht rücken könnte. Warum machen sie das???? Können Medien wie der Spiegel so blöd sein? Oder ist eine Absicht dahinter.
Leider habe ich unter meinen Freunden hier in Deutschland niemanden gefunden, den es nur einen Furz interessiert, was gerade in China passiert. Niemand nimmt Anteil an dem Schicksal eines riesigen Volkes, das auch ohne Kannibalismus genug zu leiden hat.
Die ganze Sache tut mir leid, aber ich weiss nicht, was ich tun soll, wie ich helfen könnte. Ich kann doch nicht als einzelner gegen die chinesische Polizei kämpfen und zu den Falun Gong will ich nicht gehen, mir ist das ganze doch zu religiös!!!
Selbst wenn ich es beweisen könnte mit 1000en von Fotos, was ich nicht kann, welche Zeitung auf der Welt würde es drucken??? Keine!!! (ausser vielleicht das Falun Gong Blatt, aber dem glaubt ja keiner). China ist ein heikles Pflaster, da wir alle wirtschaftlich sehr davon abhängen.