Ich bin ein sehr erfahrener italienischer Gastronom. Kann von Eisherstellung bis zum Pizzeria oder gehobene Restaurantführung. Kochen oder kellnern ist NO Problem. Bye. Lambrusco44
PIZZERIA in China
-
Lambrusco44
- Neuling
PIZZERIA in China
Hallo ich grüße die Welt!
Ich bin auf der Suche nach Geschäftspartner um Pizzeria´s bzw. italienischer Restaurant oder Eisdielen in China aufzumachen. WER macht mit? WER kennt die Gesetze dort? WER kann mir helfen? WER gibt mir wichtige Adressen um die richtigen Kontakte zu knüpfen?
Ich bin ein sehr erfahrener italienischer Gastronom. Kann von Eisherstellung bis zum Pizzeria oder gehobene Restaurantführung. Kochen oder kellnern ist NO Problem. Bye. Lambrusco44
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hi Lambrusco44
willkommen in unserem Forum!
Setze Deine Anzeige doch mal in das "China-Business-Forum"
http://forum.chinaseite.de/forum23.html
Hier im "Allgemein"-Ordner geht Dein Posting unter, und die Chance, daß jemand über sie stolpert, ist wesentlich geringer als im o.g. Forum..das extra für solche Zwecke geschaffen wurde...
Gruß
Grufti
willkommen in unserem Forum!
Setze Deine Anzeige doch mal in das "China-Business-Forum"
http://forum.chinaseite.de/forum23.html
Hier im "Allgemein"-Ordner geht Dein Posting unter, und die Chance, daß jemand über sie stolpert, ist wesentlich geringer als im o.g. Forum..das extra für solche Zwecke geschaffen wurde...
Gruß
Grufti
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
-
Lambrusco44
- Neuling