Wenn ja, bist du genau richtig bei uns! Bis zu 600 Millionen Zuschauer warten auf dich.
CBD Education startet auf TikTok (Douyin in China) und WeChat Channels mit Livestreaming. Wir starten einen Account, mit dem wir jungen Chinesen das Leben in Deutschland und die deutsche Sprache auf einer Plattform näherbringen wollen. Dabei ist unser Ziel, die Nummer 1 in diesem Bereich zu werden.
Über uns:
CBD Education wurde 2008 gegründet und ist eine der führenden Firmen im Berufsbildungsbereich in China. Wir kooperieren mit über hundert Hochschulen und Universitäten. Mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage: www.cbdedu.com
--------------------------------------------------
Wir suchen: Fünf Livestreamer
Aufgaben:
Unterhaltungen per Livestream (d.h. es ist egal, wo du bist), Themen mit Fokus auf Deutschland (Leben, Sprache, Kultur, Geschichte, usw.)
Einfachen Deutschunterricht für Anfänger per Livestream geben – mit Fokus auf Konversationen und Alltagsdeutsch (flexible, mindestens 2 Mal jeweils 45 Minuten pro Woche)
Präsentationen für die Lektionen vorbereiten
Dein Profil:
- CBD Education wird dir alles Wichtige beibringen
Weitere Informationen:
Highlight:
Bei Erfolg kannst du auch einer unserer Partner werden. In dem Fall gibt es noch weitere Gewinnbeteiligungen neben den oben genannten Vergütungen
Wie du dich bewerben kannst:
Da ich hier keine Kontaktinfo teilen kann, schreib mir bitte eine Nachricht. Dann gebe ich euch die Details. Vielen Dank.