tickets, nachrichten... fast alles über die Spiele in Peking
ich will tickets für Olympia buchen, habe die ticketing website studiert, bin aber nicht weitergekommen. kann mir jemand sagen, wo/ob man infos kriegt über tickets, die immer noch buchbar sind bzw. die schon weg sind. die erste buchungsphase ist vorbei, aber welche tickets sind noch zu haben?
konkret wollte ich zum männer-handball, am liebsten halbfinale oder finale (hoffentlich mit Deutschland als Olympiasieger!).
konkret wollte ich zum männer-handball, am liebsten halbfinale oder finale (hoffentlich mit Deutschland als Olympiasieger!).
- chinavelo
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Falls die Buchung über Internet nicht funktionieren sollte, dann setze Dich mit dem DER (Deutsches Reisebüro) in Frankfurt in Verbindung (Tel. 069 - 95 88 36 35). Die sind Generalagent für den Ticketverkauf in Deutschland und Tickets kannst Du auch ohne eine sonstige Reisedienstleistung erwerben. DER hat auch einen speziellen Katalog für die Olympischen Spiele.fankeqian hat geschrieben:ich will tickets für Olympia buchen, habe die ticketing website studiert, bin aber nicht weitergekommen. kann mir jemand sagen, wo/ob man infos kriegt über tickets, die immer noch buchbar sind bzw. die schon weg sind. die erste buchungsphase ist vorbei, aber welche tickets sind noch zu haben?
Bernd
nein, nein - ab September bin ich resident in China: lebe dort mit langzeitvisum, polizeilicher anmeldung usw. und kann also tickets direkt in China kaufen, über die olympia-website. soweit alles klar. worum es mir geht: woher kriege ich die info, welche tickets aktuell, also nach der ersten tranche, noch frei sind.