Guangzhou 144twov von Hanoi nach Bali

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
ingolfomas
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2019, 16:46
Hat sich bedankt: 2 Mal

Guangzhou 144twov von Hanoi nach Bali

Beitrag von ingolfomas » 04.12.2019, 17:01

Guten Tag liebe Forumsmitglieder,

ich schreibe hier, weil wir sichergehen möchten keinen Fehler zu machen. Leider sind die Informationen im Netz nicht eindeutig und bei den chin. Botschaften in D. geht keiner ans Telefon.

Wir fliegen im Januar nach Vietnam, wollen von Hanoi nach Guangzhou weiterfliegen, dort das 144h twov in Anspruch nehmen und dann von Guangzhou nach Bali weiterfliegen. Wir sind Deutsche.

Klappt das? Hat Guangzhou schon die 144h Regelung?
Weiterflugticket werden wir bei der Einreise vorlegen können.
Müssen wir mit langen Warteschlagen bei der Einreise rechnen.
Gibt es etwas, was wir tun können, um diese Prozessur vorzubereiten oder zu vereinfachen, oder habt Ihr vielleicht noch einen Rat für uns?

Ganz lieben Dank im Voraus... :D :D

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16580
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Guangzhou 144twov von Hanoi nach Bali

Beitrag von Laogai » 04.12.2019, 17:14

ingolfomas hat geschrieben:Klappt das? Hat Guangzhou schon die 144h Regelung?
Ja: 144-Hour Visa-Free Transit in Guangdong (Guangzhou ist die Provinzhauptstadt von Guangdong). Dort steht auch das genaue Procedere.
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 298
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Guangzhou 144twov von Hanoi nach Bali

Beitrag von Roemer » 04.12.2019, 17:28

Am Besten ihr druckt die Buchungsbetätigung vom Hotel und auch die Buchungsbestätigung vom Weiterflug aus. Eventuelle Unklarheiten oder Rückfragen sind dann schnell geklärt, sollte es dazu kommen.

ingolfomas
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2019, 16:46
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Guangzhou 144twov von Hanoi nach Bali

Beitrag von ingolfomas » 05.12.2019, 18:22

Hallo Ihr Zwei,

dass nenne ich mal Kompetenz und vielen Dank für die schnelle Antwort, dann brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen.

LG.
ingolfomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste