Apropos Haval H6.....Laogai hat geschrieben:Warum nicht einen Haval H6???
hab ´ich da evtl. ganz aus Versehen Burkis H6 "erwischt" ???
( 20.2.16 北京 樱花东街 12 号 nahe 老广酒楼)
(ich kenn mich bei Autos nich sooo gut aus,

Apropos Haval H6.....Laogai hat geschrieben:Warum nicht einen Haval H6???

Wenn Bubi Burkhard nicht gerade mal wieder nach Xi'an brettert macht er mit seinem Geschoss eher die Shanghaier Gegend unsicher. Außerdem fängt sein Kennzeichen mit 甘 an.Grufti hat geschrieben:Apropos Haval H6.....
hab ´ich da evtl. ganz aus Versehen H6 "erwischt" ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Bei mir sind es andere Indikatoren die mir anzeigen, dass ich alt geworden binpunisher2008 hat geschrieben:Bin ich der einzige der diese bescheuerten Gesichter bei Frauen auf Selfies oder anderen Fotos mit den digital oder chirurgisch entstellt uebertrieben grossen Augen und "Duckface" Blick total unattraktiv findet? Ich meine, die Frauen hier sehen tw. recht passabel aus, aber das gekuenstelte Getue finde ich ziemlich abturnend.

Frauen?punisher2008 hat geschrieben:Ich meine, die Frauen hier sehen tw. recht passabel aus, aber das gekuenstelte Getue finde ich ziemlich abturnend.

Ja.... so wird das Forum wieder etwas interessanter, bei all den endlosen sinnfreien Threads zu langweiligen Themen. Zongzi esse ich auch sehr gern, vor allem die eher "salzige" Variante, am besten mit Eigelb, Schweinefleisch, Mungbohnen, roten Bohnen und vielleicht Kastanien. Wenn ich mich recht erinnere hat mir damals die Art aus 肇庆 besonders geschmeckt. Einmal hatten wir die sogar in D mal selbst gemacht, allerdings mit aus China mitgebrachten Zutaten. Ich konnte diesen Sommer in China auch wieder welche genießen, natürlich mit all den anderen leckeren Sachen dort. Oh Mann, bin erst seit vorgestern wieder in Europa, vermisse aber jetzt schon das Essen in China.Ajiate hat geschrieben: aber auch : lecker Zongzi (wenn keine Grasfasern vorhanden), meine absolute Leibspeise
LÖst man den Zwirn, kommt was Köstliches zum Vorschein .
A., die leider selbst keine Zongzi hinkriegtund in diesen Jahr nur 2 Stück bekommen hat ....
demnächst ist auch noch Mondfest - muss dringend den Asia-Laden aufsuchen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste