https://www.welt.de/vermischtes/article ... anden.html
Oh - ha ...
Mal wieder ein "Glanzstück" ala Berlin ...
Klar, der betr. Verein hat Fristen versäumt - so what.
Was oder wer hat die Berliner Regierung gehindert, den Verein da unter die Arme zu greifen bzw. das selbst in die Hand zu nehmen.
Es war ja bekannt, was geplant war.
So sehr ich z.B. für eine temporäre Mietpreispremse bin - immerhin mal ne Handlungsansage mit angesagtem juristischen Widerspruchspotential.
Aber da gehe ich dacore, weils anders nicht geht, und neue Wohnungen nun mal nicht über Nacht gebaut werden können.
Dafür: Daumen hoch.
Aber mir soll dann keiner ERNSTHAFT und GLAUBHAFT erzählen wollen, dass eine Landeerlaubnis für die "Rosinen-Bomber" nicht mehr möglich war
Auch diese Endscheidung war politisch gewollt - da beißt die Maus keinen Faden ab.
Aber anstatt die Eier bzw. die Eierstöcke zu haben, offen dazu zu stehen, wird auf versäumte Abgabe-Fristen verwiesen.
Ein absolutes Armutszeugnis ... "Danke" Rot-Rot-Grün ...
Nein, nein, hat natürlich nichts mit der jetzigen Regierungskonstellation in Berlin zu tun ...
Hat es doch, denn sonst hätten die "Rosinen-Bomber" die Landeerlaubnis bekommen.
* Ich habe sie vom Balkon aus gesehen, wie sie langsam vorbei geflogen sind.
Frau und Kids auch. Denen musste ich erstmal erklären, was da bei uns vorbei geflogen ist.
Waren mindestens 10 Maschinen - hätte mal besser ein Video davon machen sollen
"Völker der Welt, schaut auf diese Stadt ... und schüttelt mit den Köpfen"
Und - NEIN, da ist auch Gegen-Trump-Sein keine Endschuldigung, denn der hat damit nichts zu tun.