Vokabellernen online

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
toki79
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2019, 08:36

Vokabellernen online

Beitrag von toki79 » 09.06.2019, 08:51

Hallo zusammen,

hier gibt es einen neue Website zum Vokabellernen (Englisch -> Chinesisch). Völlig kostenlos, ohne Werbung und sie läuft auch auf den Smartphones. Ich habe sie eigentlich nur für mich selber als Begleitung zum Lernen mit Duolingo erstellt.

- Integriert ist ein umfangreiches Wörterbuch
- Ihr könnt eigene Wortlisten erstellen.
- Die Wortlisten werden abgefragt, Vokabeln, die Ihr schlechter könnt, werden öfter abgefragt.
- Üben lässt sich einfaches Übersetzen, aber auch das Schreiben der Zeichen.

[Link entfernt]

Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich.

VG
Tobias
Zuletzt geändert von Mod am 11.06.2019, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Mod
Administrator
Beiträge: 17
Registriert: 02.04.2006, 18:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Vokabellernen online

Beitrag von Mod » 11.06.2019, 10:28

Ich hätte ja den Link gerne dringelassen aber zur Nutzung müssen Daten wie eine E-mail Adresse hinterlegt werden und dass auf einer Seite ohne Anbieterkennzeichnung oder Datenschutzerklärung.
Forentechnikfuzzi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste