Grufti hat geschrieben:
Sunzi bingfa sehr gut auswendiggelernt------
"Meiren Ji "
Sollte es wirklich ein Mei Ren Ji (美人计) sein, wäre es tausendfach gefährlicher als Sun Zi (孙子) sich damals vorstellen konnte, denn da hinter könnte Atombombe stecken...
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.
Grufti hat geschrieben:
Sunzi bingfa sehr gut auswendiggelernt------
"Meiren Ji "
Sollte es wirklich ein Mei Ren Ji (???) sein, wäre es tausendfach gefährlicher als Sun Zi (??) sich damals vorstellen konnte, denn da hinter könnte Atombombe stecken...
gibt es den schon sooo kleine A-Bomben...???
IRGENDWO müssen die doch auch versteckt werden....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
angesichts der Tatsache, dass die Regierung von Nordkorea schon das Anziehen von Jeans als sittlich verkommene "kapitalistische Lebensstil" strikt verbietet, erregten solche Mini-Rocke zusammen mit 120 Grad hochgehobenen Beinen schon grosses Aufsehen. Ich frage mich nun, ist das Tabu gebrochen? Öffnet das Land jetzt?
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.
Gibt es den erst genannten Link auch in englisch oder deutsch ? Mein chinesisch ist leider nicht gut genug um den Artikel lesen zu können. Ich war selbst 8x in der KVDR und der Artikel würde mich sehr interessieren.
Ja Grufti,
es soll auch Leute geben, die erst später dieses Forum entdeckt haben und die eine gewisse Zeit brauchen sich durch diesen Berg hindurchzulesen.
Oder hast du etwa etwas gegen dieses Thema ?
jup
besonders das erste bild.
ich bin für die allgemeine uniformtragepflicht (mit minirock) für (gutaussehende) frauen in deutschland. *lechz* *sabber*
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
LeChef hat geschrieben:jup
besonders das erste bild.
ich bin für die allgemeine uniformtragepflicht (mit minirock) für (gutaussehende) frauen in deutschland. *lechz* *sabber*
auch HIER !!!
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Das neue Korea-Forum schreit danach, diesen Kult-Thread wieder auszugraben. Grufti hat sich 2007 auch schon mal daran erinnert: http://forum.chinaseite.de/ftopic3640.html
D., der vielleicht in zwei Jahren die Schaufel holt...