Recht hast DuGrufti hat geschrieben:Das heißt :Im Prinzip ja, aber...

Recht hast DuGrufti hat geschrieben:Das heißt :Im Prinzip ja, aber...
Auf YT kann sich Jeder selbst das "Gepöbel" der AfD anschauen: https://www.youtube.com/results?search_ ... g+afd+rede IMHO wurde es höchste Zeit für eine Opposition, die die gemütliche Kaffeerunde der sich gegenseitig zustimmenden und vom Rest der Bevölkerung wegddriftenden Altparteien aufmischt. Wenngleich ich den Verdacht hege, dass auch die AfD sich über kurz oder lang ähnlich entwickeln wird.Grufti hat geschrieben:...und nicht stärker rumpöbeln als die AfD...
Eine AfC ist auch nicht nötig. Seit Längerem schon hat China kompetente Regierungen, die primär und überwiegend im Sinne der eigenen Bevölkerung und des eigenen Landes arbeiten.Grufti hat geschrieben:Langsam fühle ich mich in der VR wohler als in D. Dort sind solche destruktive Organisationen wie die AfD erst garnicht erlaubt !
Warum habe ich es schon vor einem halben Jahr erkannt?sweetpanda hat geschrieben:Deutschland wird spätestens in 2 Jahren unregierbar werden.
Ostdeutsche Bundesländer mit AFD Mehrheiten und Regierungen werden über den Bundesrat alles blockieren.
Hier changed nüscht.sweetpanda hat geschrieben:Heute nach 20 Uhr erste Ergebnisse aus Schweden und die AFD ist aktuell in ganz Ostdeutschland stärkste Partei.
Man spürt ihn schon, den "Wind of Change".
Und die Groko nicht sprengen, oder?ingo_001 hat geschrieben: ....
Die SPD wird weiter (dank der GroKo in Berlin) verlieren.
...
Oha ... die Weißen Ritter sind dann aber auch nicht mehr das, was sie mal waren ...sweetpanda hat geschrieben:Die weißen Ritter Deutschlands stehen bereit.
Spahn oder Merz.
Mit geil assoziiere ich in keinem Fall einen von Beiden ... brrr - ne gruselige Vorstellungsweetpanda hat geschrieben:Persönlich fände ich Merz noch geiler.
Wenn sich das nur auf das Argumentieren bezieht gut - ich neige ja auch bisweilen dazusweetpanda hat geschrieben:Er hat einen IQ von 140 und lässt dies seine Diskussionsgegner auch deutlich spüren.
Ich habe mir mal erlaubt, Deinen Kandidatenwunsch zu konkretisieren.sweetpanda hat geschrieben:Der Begriff "Deutsche Leitkultur" wurde von ihm vor 15 Jahren geschaffen.
Zwischenzeitlich ist so viel schlimmes passiert, dass auch Mein Traumkandidat es kaum noch reißen kann.
Was wollen denn ägyptische Bauern (https://de.wikipedia.org/wiki/Fellache) hier?sweetpanda hat geschrieben:Aber es wäre wenigstens noch ein Aufbäumen vor der endgültigen Fellachisierung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste