Suche Produzent von Kinderbekleidung

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
cubidubi
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2018, 12:05

Suche Produzent von Kinderbekleidung

Beitrag von cubidubi » 26.05.2018, 12:25

Hallo,

ich möchte eigene Kinderbekleidung (private label) für meine Boutiquen herstellen lassen.

Die Kleidung muss
- von sehr hoher Qualität und
- schadstofffrei
sein.

Kann mir jemand bzgl. seriöser Kontakte weiterhelfen, um dieses Vorhaben zu realisieren?

Bin auch für allgemeine Tips/Ressourcen bzgl. Import von Textilien sehr dankbar!

Vielen Dank!!

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6785
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche Produzent von Kinderbekleidung

Beitrag von blackrice » 27.05.2018, 22:38

cubidubi hat geschrieben:...ich möchte...
bist Einer von Hunderten...WAS hebt Dich von denen ab?
"Either you deal with what is the reality, or you can be sure that the reality is going to deal with you."

Reue ist Verstand der zu spaet kommt

...no wind now waves...

es gibt kein Geruecht an welchem nix Wahres ist

cubidubi
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2018, 12:05

Re: Suche Produzent von Kinderbekleidung

Beitrag von cubidubi » 28.05.2018, 10:32

blackrice hat geschrieben:
cubidubi hat geschrieben:...ich möchte...
bist Einer von Hunderten...
na ich würde eher sagen Tausenden, oder? :)

cubidubi
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2018, 12:05

Re: Suche Produzent von Kinderbekleidung

Beitrag von cubidubi » 28.05.2018, 10:50

blackrice hat geschrieben:
...WAS hebt Dich von denen ab?
nun, ohne hier auf alle USP einzugehen:
meine Stammkundschaft hat besondere Bedürfnisse, die individueller befriedigt werden sollen.
Ich möchte fokussierter die in den letzten Jahren identifizierten Kundenwünsche erfüllen und weiter expandieren, und das gelingt nur mit angepasster Ware, that´s it.

Freiberufler
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 28.02.2015, 13:18

Re: Suche Produzent von Kinderbekleidung

Beitrag von Freiberufler » 07.06.2018, 18:21

Fange mit kleiner Serieprodution an. Am bestens Made In Germany!

z.B., finde JACKY's Herstellern heraus und arbeite mit JACKY's Herstellern zusammen.

Schritt nach Schritt, irgendwann hast Du grossen Erfolg!

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16323
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Kontaktdaten:

Re: Suche Produzent von Kinderbekleidung

Beitrag von Laogai » 07.06.2018, 23:19

Freiberufler hat geschrieben:Schritt nach Schritt, irgendwann hast Du grossen Erfolg!
Das dürfte der Glückskeksspruch des Tages sein.
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 11935
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche Produzent von Kinderbekleidung

Beitrag von ingo_001 » 07.06.2018, 23:40

方式就是目标 :mrgreen:

Ist zwar keine Erfolgsgarantie aber realistischer.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste