Schneiderei gesucht
Schneiderei gesucht
Ich suche eine gute günstige Schneiderei in einem Asiatischen Land die mir einzelne Kleider u.a. aus Baumwolle nach meinen Vorlagen näht.
Hat mir jemand eine Adresse oder E-Mail Adresse?
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: Schneiderei gesucht
in der Schweiz ...oder wo ?baghy13 hat geschrieben:Ich suche eine gute günstige Schneiderei die mir einzelne Kleider u.a. aus Baumwolle nach meinen Vorlagen näht.
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Re: Schneiderei gesucht
Grufti hat geschrieben:baghy13 hat geschrieben:Ich suche eine gute günstige Schneiderei in Chinadie mir einzelne Kleider u.a. aus Baumwolle, Wolle oder Seide nach meinen Vorlagen näht.
-
wuseltiger
- VIP

-
wuseltiger
- VIP

-
wuseltiger
- VIP

bin neu hier drin. Dadurch noch nicht so geübt. Wollte den Text ändern. Dies ist ziemlich misslungen. Aber noch kein Grund so komisch zu reagieren.
Ich habe eigene Kleider für mich entworfen und würde die gerne günstig für mich nähen lassen. Darum hoffte ich dass mir hier jemand eine brauchbare Antwort hinterlasst.
Ich habe eigene Kleider für mich entworfen und würde die gerne günstig für mich nähen lassen. Darum hoffte ich dass mir hier jemand eine brauchbare Antwort hinterlasst.
-
wuseltiger
- VIP

Naja die Schweizer koennen deutsch, nur wollen sie es nicht. Die würden sich nie die Mühe machen für einen Ausländer mal hochdeutsch zu sprechen. (zu mindest ist das meine Erfahrung).
Schreiben ist wieder was anderes. Warum habt ihr eigentlich schweizerdeutsch nicht als Schrift eingeführt? Das wäre doch konsequent...
Schreiben ist wieder was anderes. Warum habt ihr eigentlich schweizerdeutsch nicht als Schrift eingeführt? Das wäre doch konsequent...
Aber hallo !!wuseltiger hat geschrieben:Die würden sich nie die Mühe machen für einen Ausländer mal hochdeutsch zu sprechen.
Ich kenne keinen Schweizer, der sich nicht bemueht, mit Auslaendern
Hochdeutsch zu reden !!! Das man dabei noch den Akzent hoert - nun ja ...
Aber ich glaube Du hast noch niiiie einen Schweizer richtig Dialekt
sprechen hoeren ...
Ausserdem hat auch in Deutschland fast jeder von uns einen Regionalen
Akzent. Schau doch mal wos die Bayern red'n oder wat ne Berliner sacht!
Ich persoenlich finde, Schweizer Dialekt hoert sich sehr schoen an !!
Er hat fuer mich immer was warmes / herzliches ...
( ... dachte frueher immer, ich finde mal die Schweizerin meines Herzens
Gruss,
Madi
Ein Stein sieht mehr ...