ich beantragte ein Touristen Visum für China mit 2 maliger Einreise in Deutschland.
Das Visum wurde genehmigt. Also flog ich nach China (Guangzhou )
Nach Ca 29-30 musste ich ausreisen nach Hongkong, da der Touristen Visum 30 Tage hat.
Da ich eine 2 malige Einreise Visum hatte kehrte ich am selben Tag zurück nach China nach der Ausreise.
Back to China wo ich wieder 30 Tage zur Verfügung hatte.
Als diese weiteren 30 Tage sich dem Ende nährte suchte ich Kontakt zu chinesischen Behörden.
Und ich bekam 30 weitere Tage.
Diese 30 weiteren Tage nutzte ich voll aus. Am letzten Tag reiste ich wieder nach Hongkong mit der Erwartung dort nochmals ein Visum für China zu bekommen.
Pech gehabt!!!
Nun sitze ich in Hongkong fest und kann nicht nach China einreisen. Ein weiteren Visum hat die Tante am Schalter mir nicht gegeben. Meine letzte Hoffnung ist die deutsche Botschaft in Hongkong.
Die hat aktuell geschlossen.
Ich hab nichts falsches gemacht und mich nicht daneben benommen, falls Fragen in diese Richtung kommen. Habe ein introvertierten Charakter.
Kennt sich jemand aus und weißt was ich tun kann? werde nächste Woche nochmals versuchen Visa für China zu bekommen. Hoffentlich erwische ich eine andere Tante.
Bitte hilft mir.