Hilfe bei übersetzung

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Levi
Neuling

Hilfe bei übersetzung

Beitrag von Levi »

huhu bin neu hier und woltle grad mal fragen ob mir jemand den namen meiner Freundinn übersetzen koennte da ich ihr ein bild von einem bekannten malen lassen will um es ihr zu schenken

ihr Name ist: Lio

währe euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen koennt ich habe den namen nirgens im netz gefunden und ihr seid meine letzte hoffnung :)

falls noch zeit übrig bleibt kann man auch ihren vollen namen übersetzen das wäre Lioba dann koennt ich entscheiden welcher schoener aussieht :) danke schon mal im vorraus
MannAusChina
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von MannAusChina »

Ich habe folgende Empfehlung von dem Name deiner Fraundin,
Lio : 柳
Lioba: 柳芭
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
Levi
Neuling

Beitrag von Levi »

hmm oke danke schonmal ... ich sollte mir irgendwie wohl mal ein sprachpaket installieren das ich die zeichen auch sehen kann.... jemand dazu noch ne schnelle hilfe ?

bin für weitere vorschläge gerne offen danke
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

Levi hat geschrieben:hmm oke danke schonmal ... ich sollte mir irgendwie wohl mal ein sprachpaket installieren das ich die zeichen auch sehen kann.... jemand dazu noch ne schnelle hilfe ?

Nanji starcommunicator

Dann bist Du dann auch für Koreanisch und Japanisch bestens vorbereitet
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Levi
Neuling

Beitrag von Levi »

Grufti hat geschrieben:
Levi hat geschrieben:hmm oke danke schonmal ... ich sollte mir irgendwie wohl mal ein sprachpaket installieren das ich die zeichen auch sehen kann.... jemand dazu noch ne schnelle hilfe ?

Nanji starcommunicator

Dann bist Du dann auch für Koreanisch und Japanisch bestens vorbereitet
ja danke :) habe es gerade schon im forum gefunden und ausprobiert =)
Antworten