mein Ex Freund ist Chinese, seit der Trennung telefonieren wir eigentlich täglich und schreiben sehr viel.... Er ist nun in China und ab dem 01.04. wieder in Deutschland. Ich hole ihn am 01.04. am Flughafen ab und würde gerne eine Art Liebesbrief oder Rückgewinnungsschreiben oder wie auch immer man es nenne will schreiben
Eine Karte.. Mit vielleicht 10, 15 Sätzen.
Um dem ganzen eine besondere romantische Ader zu verleihen und es "süßer" werden zu lassen würde ich diese Karte gerne auf Chinesischen Schriftzeichen schreiben.. Natürlich von Hand.
Kann mir einer den Text übersetzen? Ich würde dann die Schriftzeichen per Hand abschreiben auf eine Karte..
Natürlich müsste das ganze möglichst schnell passieren, also bis spätestens Freitag Nachmittag wieder "bei mir" sein damit ich es fertig machen kann und Samstag morgen um 6.00 Uhr habe wenn ich ihn vom Flughafen abhole.
Wenn Dazu einer von euch bereit wäre schreibt mir gerne hier eure E-Mail rein oder einfach nur ein Kommentar dann schicke ich euch eine PN.
Ich möchte - verständlicherweise - diesen doch sehr persönlichen Text natürlich nicht hier öffentlich schreiben xD
Danke schonmal! Ich hoffe dass mir jemand helfen kann
Viele Grüße