Tagesausflug ins Umland von Peking
Ja, ich verstehe ja schon...XiuMei hat geschrieben:Für den Sommerpalast braucht man doch nicht unbedingt einen Reiseleiter.
Das ist wie mit .... hmmmm ??
... Schlagzeugern !!
(alter Musikerwitz: mit ist sicherer, ohne machts mehr Spass
Gruesse vom Posaune-, Gitarre-, Akkordeon-, Trompete-, Keyboard-, Schlagzeug- (auch so einer), Blockfloete- und Erhu-spielenden
M.
Ein Stein sieht mehr ...
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Es gibt da eine kleine, heute noch im Original kaufbare Broschüre über den Yiheyuan (颐和园趣闻)...die ich bereits 1986-1989 mehr oder weniger schlecht ins Deutsche übersetzt hatte .Wir sind alle ganz Ohr!! (我的意思是:Wir hoeren Dir alle zu.)
... oder besser schreibe ein Buch (gibt es von Dir noch keines?)
Wir kaufen das alle !!
Aber beeile Dich ! goldfischli geht ja bald nach Beijing, da braucht sie
Dein Buch !!!
Leider hatte ich später weder Zeit für die Nachbearbeitung, noch die richtigen Beziehungen für die Herausgabe der Übersetzung.....
Ursprünglich hatte ich noch vor, ein Buch über die Bilder des "Langen Korridor "(颐和园长廊画故事集) zu übersetzen,...aber das hat definitiv bis zur Rente zu warten.. wenn es nicht schon früher von jemand anderrs übersetzt wird.
Wenn ich von den Übersetzungen leben könnte , wäre ich schon längst in China.. da ich von fast allen Sehenswürdigkeiten, die ich besichtigt hatte, die entsprechenden Bücher / Broschüren besorgt, um sie irgendwann einmal zu übersetzen...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
-
goldfischli
- Neuling
DANKE!
Vielen Dank an ALLE! Bin sehr dankbar für die vielen tollen Tips!
Also, wenn´s mal wen in´s Altmühltal zieht (und Aldi-Reisen nichts anbietet *gg*), ich bin für alle Schandtaten offen...
Viele liebe Grüße,
Gabi
Also, wenn´s mal wen in´s Altmühltal zieht (und Aldi-Reisen nichts anbietet *gg*), ich bin für alle Schandtaten offen...
Viele liebe Grüße,
Gabi