Sieht scheiße aus und ist unpraktisch. Alles nur, weil die Chinesen zu faul zum Putzen sind?
Verpackungen...
- jackie_chan
- VIP

- Danksagung erhalten: 11 Mal
Verpackungen...
Wird bei euch auch jeder Locher, jedes Küchengerät, jedes Ladekabel, "jeder" Alltagsgegenstand in seiner Originalverpackung belassen oder in irgendwelche dämlichen Plastiktüten verpackt? Argument hierfür: dann wird es nicht schmutzig.
Sieht scheiße aus und ist unpraktisch. Alles nur, weil die Chinesen zu faul zum Putzen sind?
- Phytagoras
- VIP

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Verpackungen...
Eigentlich kenn ich das in China eher andersrum. Da wird direkt alles weggeschmissen, weil man sowieso keine Garantie hat.
Hier in Deutschland kenn ich das nur so, dass man die Packung elektronischer Sachen behält, weil man, wenn sie kaputtgehen, in 1 Jahr dann umtauschen kann.
Hier in Deutschland kenn ich das nur so, dass man die Packung elektronischer Sachen behält, weil man, wenn sie kaputtgehen, in 1 Jahr dann umtauschen kann.
- jackie_chan
- VIP

- Danksagung erhalten: 11 Mal
-
mr.checker
- Neuling
Ich kenne das ein gaanzkleinwenig.. Bei meinen Schwiegereltern ist z.B. die Fernbedienung für den Fernseher in eine Plastiktüte verpackt.. Halt so dass man sie trotzdem benutzen kann, aber nicht schmutzig wird..
Und in Hotpot-Restaurants scheint mir das auch gang und gäbe zu sein, dass die Bedienungen sofort eine Plastiktüte zücken sobald jemand sein Smartphone rausholt..
Und in Hotpot-Restaurants scheint mir das auch gang und gäbe zu sein, dass die Bedienungen sofort eine Plastiktüte zücken sobald jemand sein Smartphone rausholt..
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Festnetztelefon ist in Frischhaltefolie verpackt, aber TV (und andere)-Fernbedienungen sind seit einigen Jahren "ohne"
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !