Seriös? Uhren,Armbänder

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Neu
Neuling

Seriös? Uhren,Armbänder

Beitrag von Neu »

Hallo Leute,

ich war in den letzten Tagen auf Alibaba.de ein wenig auf der Suche nach Uhren und Armbändern. Habe mich bei den Uhren schon für einen Hersteller entschlossen und wollte euch nach eurer Meinung fragen. Da hier ja sehr viele sehr viel Erfahrung haben wollte ich euch fragen ob ihr diesen Auftritt für seriös haltet http://jonson.en.alibaba.com/?spm=a2700 ... 0.0.EqT9I3.
Zudem bin ich noch auf der Suche nach Armbändern. Hier kann ich mich leider für keinen entscheiden, da sie auf mich, unerfahrene Person, alle unglaubwürdig wirken.
Gibt es jemand, der mir ein paar Tipps geben kann, woran man seriöse Anbieter erkennen kann? Oder hat jemand schon Kontakt zu einer Firma gehabt die eines der beiden Produkte herstellt?

Besten dank im voraus.
Gruß
SimonSayz
VIP
VIP

Re: Seriös? Uhren,Armbänder

Beitrag von SimonSayz »

Habe auch ein deutsches Auto mir zugelegt, weil die mir alle seriös erschienen. Dann würde ich letztes Jahr dennoch enttäuscht... Habe ich das jetzt laut gesagt? Ich meinte natürlich schwarze Schafe gibt es überall
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Antworten