阿福Thomas

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16387
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: 阿福Thomas

Beitrag von Laogai » 09.04.2016, 22:16

看不到什么 :(. Da muss man wohl registriert sein :?:

Moment, dieser Link funktioniert bei mir.
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2238
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA
Kontaktdaten:

Re: 阿福Thomas

Beitrag von Babs » 10.04.2016, 15:15

Laogai hat geschrieben:看不到什么 :(. Da muss man wohl registriert sein :?:

Moment, dieser Link funktioniert bei mir.
Merkwürdig, dass Du die Seite nicht öffnen konntest, es ist eine normale Weibo Seite.

Aber sag, ist Thomas nicht super? :D

Für alle anderen, die kein Chinesisch verstehen: Thomas aus Deutschland stellt uns seine chinesische Familie vor, Schwiegermutter, Schwiegervater und Frau. Das Video ist übrigens Englisch untertitelt.

vilarinha
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 261
Registriert: 03.11.2011, 09:40
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 阿福Thomas

Beitrag von vilarinha » 10.04.2016, 23:04

Der Typ ist einfach genial !!!!
"Egal wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes auch anlegt, es kommt jeden Tag einer und marschiert aufrecht drunter durch."

Flohmops
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 12.10.2012, 20:19

Re: 阿福Thomas

Beitrag von Flohmops » 11.04.2016, 02:20

Schade, ich kann auch nix gucken. :-(
Ich hocke in Deutschland und ich komme auf eine Webseite mit diversen Videos, kann aber kein Video anschauen. Wenn ich auf einen Play-Button klicke, komme ich immer nur wieder auf diese Webseite.

Benutzeravatar
Ajiate
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 684
Registriert: 28.03.2014, 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 阿福Thomas

Beitrag von Ajiate » 11.04.2016, 08:09

Versuchs nochmal !
Zuerst hatte ich auch Probleme mit dem Link von Babs, mit dem von Laogai hat es dann geklappt.
Mittlerweile geht es mit beiden.
Wahrscheinlich habe ich einfach zuviel herumgeklickt und nicht die Ruhe behalten.
Was mir dann beim Gucken auch schwer gefallen ist, mit meinen 5 Worten Chinesisch und dem rasanten Tempo, das Thomas da vorlegt, da kriegt man auch die UT nicht alle beim ersten Mal mit.
Aber da man das Video sowieso gerne nochmal anschaut, ist das ja kein Problem.

Ich finde, Thomas ist wirklich großartig. Schade, dass ich sonst nur vor einem Scheunentor stehe ... :( .
"Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit."
Marcus Aurelius
Diskussion: Eine Methode, andere in ihren Irrtümern zu bestärken .
Ambrose Bierce

Benutzeravatar
Drumstep
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.05.2011, 00:32

Re: 阿福Thomas

Beitrag von Drumstep » 11.04.2016, 14:31

:lol: Super :D

Hab ich direkt an meine bessere Hälfte weitergeleitet.

Danke dafür :)
World domination becomes 32% more difficult while naked.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste