Warum nicht selbst suchen? Ist aber nur ein Ausschnitt.wingtsun hat geschrieben:Echt? Dann bitte schnell den Link suchen
VOX Goodbye Deutschland sucht Auswanderer
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: VOX Goodbye Deutschland sucht Auswanderer
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- wingtsun
- VIP

- Danksagung erhalten: 16 Mal
Dann hättest du doch gar nichts mehr zu tun! Danke für den Link, was sind das für fertige Leute ey...Laogai hat geschrieben:Warum nicht selbst suchen?
爱不是占有,而是欣赏
- Laogai
- Titan

wingtsun versteht mich besser als mein Weibwingtsun hat geschrieben:Dann hättest du doch gar nichts mehr zu tun!Laogai hat geschrieben:Warum nicht selbst suchen?
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- wingtsun
- VIP

- Danksagung erhalten: 16 Mal
Na besser als wenn deine Gattin Wing Tsun beherrschen würde, dann gäb es für die Aussage nämlich Haue ...Laogai hat geschrieben:wingtsun versteht mich besser als mein Weib![]()
![]()
爱不是占有,而是欣赏
- jackie_chan
- VIP

- Danksagung erhalten: 11 Mal
Zitat aus dem von Laogai verlinkten Clip: Vater: "Das hat ja damit angefangen, dass er das Geldgeschenk von Oma mal gestern ganz eiskalt für Drogen und Huren ausgegeben hat…." HAHAHA Wo finden die nur immer diese Typen

- Laogai
- Titan

Diese "Typen" findet man durch Casting. Und sie sagen das, was ihnen gesagt wurde zu sagen.jackie_chan hat geschrieben:Zitat aus dem von Laogai verlinkten Clip: Vater: "Das hat ja damit angefangen, dass er das Geldgeschenk von Oma mal gestern ganz eiskalt für Drogen und Huren ausgegeben hat…." HAHAHA Wo finden die nur immer diese Typen![]()
Willkommen in der Welt der vorgegaukelten "Realität"...
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Und das Schlimme daran: Die Nachfrage Seitens der Zuschauer muss ja da sein, sonst würde das betr. Format ja mangels Interesse abgesetzt werden ...Laogai hat geschrieben:Willkommen in der Welt der vorgegaukelten "Realität"...
Das hat was von "Brot und Spiele" ...
Wer mit allem belanglosen Mist zu gedröhnt wird - bekommt von den wichtigen Dingen eben nichts mehr mit.
Soll er ja auch nicht ...
Und bei erfolgreicher Dauerberiselung will er das dann auch gar nicht mehr ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- jackie_chan
- VIP

Und dann machen die Leute das brav mit? Für sowas müsste man mich schon sehr gut bezahlenLaogai hat geschrieben:Diese "Typen" findet man durch Casting. Und sie sagen das, was ihnen gesagt wurde zu sagen.jackie_chan hat geschrieben:Zitat aus dem von Laogai verlinkten Clip: Vater: "Das hat ja damit angefangen, dass er das Geldgeschenk von Oma mal gestern ganz eiskalt für Drogen und Huren ausgegeben hat…." HAHAHA Wo finden die nur immer diese Typen![]()
Willkommen in der Welt der vorgegaukelten "Realität"...
- Laogai
- Titan

Was wäre denn für dich "sehr gut bezahlen"?jackie_chan hat geschrieben:Und dann machen die Leute das brav mit? Für sowas müsste man mich schon sehr gut bezahlenLaogai hat geschrieben:Diese "Typen" findet man durch Casting. Und sie sagen das, was ihnen gesagt wurde zu sagen.jackie_chan hat geschrieben:" HAHAHA Wo finden die nur immer diese Typen![]()
![]()
Du musst nicht antworten. Manche Leute verkaufen sich für 100 Euro, mache für 500 Euro und wieder andere erst für 10.000 Euro.
Aber gut zu wissen, dass auch du (für eine solche Sendung) käuflich bist. Deine Adresse ist notiert
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- jackie_chan
- VIP

Liebes VOX-Team, werde kommende Woche extra für euch nach China auswandern. Meine Gage orientiert sich an derjenigen von Ashton Kutcher. Alle weiteren Details per PN. Vielleicht finden wir ja noch ein paar weitere Forumiten um ne nette WG drüben aufzumachen. 
Bin dabei! Und gleichzeitig könnten die dann während meiner Abwesenheit noch eine Doku "Unverzichtbar - Ohne mich geht die Firma zugrunde" und "Vermisst - Verdammter *$&%-Mist wo steckst Du schon wieder" drehen.jackie_chan hat geschrieben:Liebes VOX-Team, werde kommende Woche extra für euch nach China auswandern. Meine Gage orientiert sich an derjenigen von Ashton Kutcher. Alle weiteren Details per PN. Vielleicht finden wir ja noch ein paar weitere Forumiten um ne nette WG drüben aufzumachen.