Der R.I.P.-Thread
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Der R.I.P.-Thread
George Kennedy, vielen bekannt aus der Triologie "Die nackte Kanone" ist tot. Er starb im Alter von 91 Jahren.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
oh wie traurig, War in vielen Western. Die nackte Kanone war eher ein Auslaufmodell für ihn...
Ein Typ wie Hollywood früher viele hatte... Farewell Georgieboy
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Nicht nur in Western-(Serien), sondern z.B. auch in "Der Flug des Phoenix" oder "Das dreckige Dutzenend".canni hat geschrieben:oh wie traurig, War in vielen Western. Die nackte Kanone war eher ein Auslaufmodell für ihn...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Ray Tomlinson
ist einer jener Menschen, die unsere heutige Zeit entscheidend mitgeprägt haben. Er erfand vor mehr als 40 Jahren die E-Mail. Nun ist er gestorben
ist einer jener Menschen, die unsere heutige Zeit entscheidend mitgeprägt haben. Er erfand vor mehr als 40 Jahren die E-Mail. Nun ist er gestorben
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
- Ajiate
- Old China Hand

+ Gillis Lundgren
Gillis wer?
Der Vater des Billy-Regals
http://www.faz.net/aktuell/stil/mode-de ... 10933.html
Ich schätze, er hat dauerhaft mehr junge Menschen glücklich gemacht als Nancy Reagan und ihr Cowboy
Gillis wer?
Ich schätze, er hat dauerhaft mehr junge Menschen glücklich gemacht als Nancy Reagan und ihr Cowboy
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
https://www.youtube.com/watch?v=wrRTau5jusUAjiate hat geschrieben:+ Gillis Lundgren
Gillis wer?![]()
Ich finde ihn recht lustig.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Vielen Dank für diese Kompilation von Witzen die Ronald Reagan, nieder geschrieben von seinen Ghostwritern und mittels Teleprompter abgelesen, zum Besten gibt.sweetpanda hat geschrieben:[Link zu dem Youtube-Filmchen "Ronald Reagan Humor"]Ajiate hat geschrieben:+ Gillis Lundgren
[...]Ich schätze, er hat dauerhaft mehr junge Menschen glücklich gemacht als Nancy Reagan und ihr Cowboy
Ich finde ihn recht lustig.
Das ist an sich lustig. Den Mann dafür jedoch als "lustig" zu bezeichnen ist allerdings unlustig. Um nicht zu sagen traurig.
Ganz davon abgesehen, dass zwischen "glücklich" (Ajiate) und "lustig" (sweetpanda) ein himmelweiter Unterschied besteht.
Aber so ist sweetpanda eben, er lebt in seiner Youtube-Welt...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- ingo_001
- Titan

Im Alter von 90 Jahren ist Sir George Martin verstorben, teilte Ringo Starr per Twitter mit.
George Martin?
Er galt als der "fünfte Beatle" und war der Produzent der Kult-Band.
George Martin?
Er galt als der "fünfte Beatle" und war der Produzent der Kult-Band.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Kult Band.. mein lieber Ingo.... das sind die grössten Musiker der letzten 1000 Jahre und Du nennst das Kultband.
Dagegen können weder Mozart noch beethoven oder sonst einer an.
Torfrock sind eine Kultband,., oder die ärzte haha.. oder sonst irgendwelche Randgruppenbediener. Aber doch nicht die Beatles.
Geroge Martin hat einen grossen Anteil gehabt. Er hat die ansfangs unbedarften frischen Jungs geführt und ihre Talente und Möglichkeiten gesteuert. Heute ist sein Sohn einer der Produzenten der Relaunches und auch von Paul Mc Cartney.
der Name George Martin ist fest verbunden mit den Erfolgen und den Werken der Beatles.
Torfrock sind eine Kultband,., oder die ärzte haha.. oder sonst irgendwelche Randgruppenbediener. Aber doch nicht die Beatles.
Geroge Martin hat einen grossen Anteil gehabt. Er hat die ansfangs unbedarften frischen Jungs geführt und ihre Talente und Möglichkeiten gesteuert. Heute ist sein Sohn einer der Produzenten der Relaunches und auch von Paul Mc Cartney.
der Name George Martin ist fest verbunden mit den Erfolgen und den Werken der Beatles.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Jede Jugend hat ihre Idole (zum Beispiel die "grössten Musiker der letzten 1000 Jahre"). Daran wird dann festgehalten, auch wenn man längst der Jugend entsprungen ist und kurz vor dem Grab stehtcanni hat geschrieben:Kult Band.. mein lieber Ingo.... das sind die grössten Musiker der letzten 1000 Jahre und Du nennst das Kultband.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Du hast da was missverstanden Lao..... das sind keine idole..... diese Jungs haben die Welt verändert und die Musik mehrmals neu erfunden. Und das gilt bis heute noch und wird auch in 100 jahren noch so sein. 
Ob man die musik mag oder nicht oder was oder wie.. das spielt in dem Fall keine Rolle, genauso wenig ob man jung oder alt ist. Schau Dir mal die charts in China an.. Du wirst u.a. Yesterday finden.... 60 Jahre danach!
und um beim Thema zu bleiben Sir George hat das in weiten Teilen mitgeschaffen. Wer sich in Studios ein bisschen auskennt und weiss wie die damalas gearbeitet haben, der erkennt erst mal was da geleistet wurde und wie viele Talente aufeinander geprallt sind...
So... musste ich noch anhängen sorry...
Ob man die musik mag oder nicht oder was oder wie.. das spielt in dem Fall keine Rolle, genauso wenig ob man jung oder alt ist. Schau Dir mal die charts in China an.. Du wirst u.a. Yesterday finden.... 60 Jahre danach!
und um beim Thema zu bleiben Sir George hat das in weiten Teilen mitgeschaffen. Wer sich in Studios ein bisschen auskennt und weiss wie die damalas gearbeitet haben, der erkennt erst mal was da geleistet wurde und wie viele Talente aufeinander geprallt sind...
So... musste ich noch anhängen sorry...
- ingo_001
- Titan

Canni, ich hätte wohl besser DIE Kult-Band schreiben sollen.canni hat geschrieben:Kult Band.. mein lieber Ingo.... das sind die grössten Musiker der letzten 1000 Jahre und Du nennst das Kultband.
Oder die einzig wahren Pilz-Köpfe.
Die Streicher in "Yesterday" und die Trompeter in "Penny Lane" gehen übrigens auch auf das Konto von Sir Martin - obwohl McCartney davon zuerst not amused war.
Kurz: Er hatte die Pilz-Köpfe nicht nur entdeckt und sie unter seine Fitiche genommen, sondern sich auch selbst mit verschiedenen Vorschlägen in diversen No 1.-Hits eingebracht.
Heute würde er dafür Co-Assist-Points als Produzent bekommen.
Re: Der R.I.P.-Thr
Genau Ingo.
Die Trompete in Penny Lane haben wir geklaut haha (mich hat diese Einlage immer fasziniert - unser Produzent und mein Freund kommt aus dieser Ecke und Generation und hat viel mit den Grössen damals gearbeitet u.a. stones, elton John, Abbey Road Studios ...) ebenso wie die Marselleise zum auftakt von All you need is love...
Aber George hat die Beatles nicht entdeckt. Im Gegenteil, er war sehr skeptisch wie auch die anderen Plattenfirmenleute. Er hat sie aber musikalisch geformt und ihr multitalent in die richtigen Bahnen gelenkt.
Im übrigen hat auch Brian Wilson ihn vergöttert. Ein Genie, das zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort die richtigen Leute bekommen hat.....
Die Trompete in Penny Lane haben wir geklaut haha (mich hat diese Einlage immer fasziniert - unser Produzent und mein Freund kommt aus dieser Ecke und Generation und hat viel mit den Grössen damals gearbeitet u.a. stones, elton John, Abbey Road Studios ...) ebenso wie die Marselleise zum auftakt von All you need is love...
Aber George hat die Beatles nicht entdeckt. Im Gegenteil, er war sehr skeptisch wie auch die anderen Plattenfirmenleute. Er hat sie aber musikalisch geformt und ihr multitalent in die richtigen Bahnen gelenkt.
Im übrigen hat auch Brian Wilson ihn vergöttert. Ein Genie, das zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort die richtigen Leute bekommen hat.....
noch mal zum Abschluss und farewell George: ein wunderbarer Nachruf in der Welt
http://www.welt.de/kultur/pop/article15 ... -sind.html
http://www.welt.de/kultur/pop/article15 ... -sind.html