schon bald aus Schwerin nach China?
schon bald aus Schwerin nach China?
für mich als hamburger ist das natürlich eine tolle nachricht:
Chinesen kaufen Provinz-Flughafen für 100 Millionen Euro
Chinesen kaufen Provinz-Flughafen für 100 Millionen Euro
hey cool, das ist ja optimal, dadurch kann man viel gewinnen. wäre ein "tor nach china" das wesentlich günstiger wäre als die großen flughäfen. naja, lufttransport ist zwar teuer, aber mit den geringen flughafengebühren (da einem selbst gehörend) wäre das schon cool. von der sache werden wohl chinesen und deutsche profitieren. kann sich ja ein china und logistikexperte hier aus dem forum als betreiber des flughafens anbieten
oder import-/export experte.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
dazu passt folgender - sehr informativer artikel aus dem manager-magazin:
Neue Übernahmewelle aus Fernost
Neue Übernahmewelle aus Fernost
den artikel hatte ich angefangen zu lesen und auf der zweiten seite aufgehört.
grausamer stil.
achja, solche posts gehören in den "interessante artikel" ordner
erzähl doch mal mehr was du auf hainan machen wirst
grausamer stil.
achja, solche posts gehören in den "interessante artikel" ordner
erzähl doch mal mehr was du auf hainan machen wirst
Rock is my Religion
stimmt, vielleicht kann man sie dorthin verschieben. admin, übernehmen Sie!LeChef hat geschrieben:achja, solche posts gehören in den "interessante artikel" ordner
also zunächst: das leben geniessen, dann auch noch das leben geniessen, dann augen und ohren offen halten, dann schauen was sich dort auf die beine stellen lässt (im bereich gastronomie, tourismus) und zuletzt nicht vergessen: weiterhin das leben geniessen!LeChef hat geschrieben:erzähl doch mal mehr was du auf hainan machen wirst
klasse, ich komm dich dann in deinem "western-cafe" mit "original xxxx-coffee" besuchen. das cafe solte natürlich mit schön viel klimbim dekoriert werden, viel jolz, nicht zueinanderpassenden farben aber einem deftigen english breakfastfankeqian hat geschrieben:stimmt, vielleicht kann man sie dorthin verschieben. admin, übernehmen Sie!LeChef hat geschrieben:achja, solche posts gehören in den "interessante artikel" ordner
also zunächst: das leben geniessen, dann auch noch das leben geniessen, dann augen und ohren offen halten, dann schauen was sich dort auf die beine stellen lässt (im bereich gastronomie, tourismus zum beispiel) und zuletzt nicht vergessen: weiterhin das leben geniessen!LeChef hat geschrieben:erzähl doch mal mehr was du auf hainan machen wirst
vielleicht sieht man sich ja im winter, wenn es mir woanders zu kalt wird
Rock is my Religion