´s wird langsam doch kälter....
...also ist ein Update zu den
"Hotpot" Restaurants in München fällig ...
Das ist leider das einzige
positive Smiley, das ich anbringen kann..
denn das Restaurant "
Hoking "hat etwas abgewirtschaftet, da die Auswahl an chinesischen Spezialitäten...sowohl für den "Hotpot als auch für den sonntäglichen Brunch ziemlich geschrumpft ist.
Beim "Hotpot "ist zwar eine Möglichkeit zum Grillen auf einer integrierten Eisenplatte hinzugekommen, aber Hühnerfüße und einige andere Leckereien sind dafür verschwunden...
Das chinesische Sonntagsfrühstück wird inzwischen auch u. a. im ehemaligen Wock´n Roll in der Zweibrückenstraße beim Deutschen Museum angeboten, ist dort aber eine Nummer kleiner. Dafür ist es für mich aber zu Fuß erreichbar, und kann so mit einem anschließenden Verdauungsspaziergang an der Isar entlang verbunden werden.
leider hatte Mitte diesen Jahres das
YEN ´C Hot Pot Gourmet in der Garmischer Straße (Heimeranplatz ) geschlossen.
"Hot Pot" findet bei uns öfters statt, aber zu Hause auf der nagelneuen mobilen Herdplatte, auf der der selbstgebraute Fond in "nullkomma nix" kocht... mit Zutaten aus dem Asia-Markt unseres Vertrauens, der nur "zweimal umfallen" entfernt ist....
langsam aber sicher müsste man sich entscheiden, wo die lukullischen Threads placiert werden....in "Heirat und Familie"........oder in "Events". Leider hab ich noch n paar Jährchen zu meiner Rente hin, sonst würde ich eine Linksammlung zu "Essen und Trinken" im Sammelthread-ordner posten...