Da du mich ja hier zitierst muss ich deinen Beitrag ja auf mich beziehen. Ich habe kein Abitur und gelogen habe ich nicht. Es ist alles beweisbar.Gregor hat geschrieben:Dürfte als gescheiterter Lehrer schwer fallen.edmund27 hat geschrieben: Ich habe einen Wohnsitz in Polen. Dann habe ich mich polizeilich in Polen angemeldet und als EU Bürger bei der zuständigen Ausländerbehörde registriert.
Auch das mit dem Abi glaube ich ihm nicht, dann müßte er ein besseres Gedächtnis haben und nicht so plump lügen...
Frage zum A1-Test
Re: Frage zum A1-Test
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
- sowa
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Frage zum A1-Test
Toll hast du es gemacht!Gregor hat geschrieben:DanielClaton hat geschrieben:Hallo,
ja, es soll geheiratet werden und sie soll dann auch mal gleich da bleiben, zumindest bis ich das Referendariat für Lehramt abgeschlossen habe. (Bin leider durch die 2. Staatsprüfung gefallen und muss 1 Jahr verlängern, wir haben jetzt 2 Jahre ne Fernbeziehung geführt und wollen jetzt bei nicht mehr getrennt sein, weils immer härter wird)Ich lasse mich ungern belügen - das ist nur hier schon die dritte!DanielClaton hat geschrieben:Hallo ihr, besonders Gregor:
Um es klar zu machen: Ich habe einen Beruf und zwar arbeite ich an einem Gymnasium als Mathematiklehrer und zahle genauso Steuern wie die meisten anderen arbeitenden Bürger. Wenn mich jedoch jemand in diesem Forum hier um Hilfe in Mathematik bitten würde, würde ich garantiert keine PMs schreiben, in denen ich Geld dafür verlange...
Doppelmoral, wie auch die, anderen zu verübeln, was man selbst macht! Davon ab: Ein wenig in Mathe zu helfen (dann noch ohne Abschluß) ist wohl etwas Anderes, als komplizierte (und langweilige) Rechtssachen zu bearbeiten.
Nun hast du ihn ( DanielClaton ) vergrault.
Seit dem macht er keinen Mucks mehr.
Muß es denn sein, du gleich beleidigend auf Posts reagierst nur weil diese
einpaar Ungereimtheiten haben anstatt freundlich nachzuhacken?
Ich finde es schade, dass es immer wieder User hier gibt die gleich beleidigend werden wenn
ihnen ein Beitrag blöd vorkommt anstatt sachlich zubleiben.
Nichts gegen eine lustige Aufmunterung wie es Manche hier machen.
Aber beschimpfen und beleidigen muß echt nicht sein!