Terroranschlag in Peking
Terroranschlag in Peking
http://n-tv.de/801872.html
Der Link ist zu dem Artikel bei n-tv.de . Jemand hat ein Brandanschlag auf das MAO Bild geworfen.
Der Link ist zu dem Artikel bei n-tv.de . Jemand hat ein Brandanschlag auf das MAO Bild geworfen.
-
TaugeNix
Man ey...kannst Du nicht "Brandanschlag auf Mao- Bild" schreiben?
Ich hab grad fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich die Startseite vom Forum aufgemacht habe.
Bei Terroranschlag denk ich immer direkt an das, was in Amerika passiert ist.
Schnuffel..die erst mal tief durchatmen muss.
Ich hab grad fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich die Startseite vom Forum aufgemacht habe.
Bei Terroranschlag denk ich immer direkt an das, was in Amerika passiert ist.
Schnuffel..die erst mal tief durchatmen muss.
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
"Brandanschlag"....von dem man sowieso nichts mehr sieht, da das ZÄTTTTTdeÄFFFFF gestern um 19:15 ( oder so) bereits die Renovierungsarbeiten gezeigt hatte...
(Grufti, der zwar arbeiten muß, nebenbei aber seine Taiwan-oldies in fast "Disco-Lautstärke" im Büro "auflegt")
(Grufti, der zwar arbeiten muß, nebenbei aber seine Taiwan-oldies in fast "Disco-Lautstärke" im Büro "auflegt")
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- Wang Bao Nu
- Stammgast

oder einfach "brandanschlag auf Maobild"
zum glück hatte ich ja schon den ösi-link von grufti durchgelesen und wusste was kommt (hach bin ich toll!)
hmm, sieht wohl nicht nach "niederschlagungsversuch von islamischen terroristen" aus, sonst hätten sie nicht geschrieben, dass er geistig gestört gewesen ist. naja, geistig gestört muss man schon sein um sowas dämliches zu machen. wer auf dem tiananmen irgendwas macht will doch einfach nur für 20 jahre hinter gitter.
wobei es ja schon stimmt, dass sowas von den medien sofort verbreitet wird.
also, wer ist nächsten sonntag mit von der parti kürbiskernschalen auf das portrait (aus 800 meter entfernung) zu spucken?
zum glück hatte ich ja schon den ösi-link von grufti durchgelesen und wusste was kommt (hach bin ich toll!)
hmm, sieht wohl nicht nach "niederschlagungsversuch von islamischen terroristen" aus, sonst hätten sie nicht geschrieben, dass er geistig gestört gewesen ist. naja, geistig gestört muss man schon sein um sowas dämliches zu machen. wer auf dem tiananmen irgendwas macht will doch einfach nur für 20 jahre hinter gitter.
wobei es ja schon stimmt, dass sowas von den medien sofort verbreitet wird.
also, wer ist nächsten sonntag mit von der parti kürbiskernschalen auf das portrait (aus 800 meter entfernung) zu spucken?
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
-
TaugeNix
- Wang Bao Nu
- Stammgast

DJ B***TaugeNix hat geschrieben:Schlechtes, wenn schonWang Bao Nu hat geschrieben:GraffitiWie meint ihr sollte man so was bezeichnen ?
Aber.. Was hast'n du fürn Avatar-Bild?
Ist das der chinesische DJ Bobo?

Nee, gluecklicherweise nicht.
Der Typ (oder die Band) nennt sich Teng ge er oder auch kurz Tenger, hoer ich mitunter ganz gerne.
Wenn du zur Quelle willst, musst du gegen den Strom schwimmen!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
)da scheibst Du aber auch ne "dicke Welle"
so nach dem "Scheich " Prinzip:
Aschenbecher voll... neues Auto kaufen
Die haben das ganz einfach mit Farbe und Pinsel ausgebessert...
(bin mal gespannt, wieviel Postings dieser Ordner noch bekommt ....und erst Aufrufe !!!

Aschenbecher voll... neues Auto kaufen
Die haben das ganz einfach mit Farbe und Pinsel ausgebessert...
(bin mal gespannt, wieviel Postings dieser Ordner noch bekommt ....und erst Aufrufe !!!
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Ich glaube das kümmert DIE Partei aber recht wenig, da wird lieber mehr herumkontrolliert, weggesperrt und gefilzt, als dass echte(!) Probleme im Lande ausgemerzt werden.Selket hat geschrieben: aber ansonsten hat china andere probleme (war heute in einem krankenhaus) die GAAAANZ dringend angepackt werden muessten