Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht
Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht
Du hast die deutsche Kälte und den Regen satt?! Du hast Lust zu neuen, fernen Ufern aufzubrechen? Du willst endlich deinen Traum erfüllen, ein Hotel oder eine Kneipe zu eröffnen?! Du willst raus aus Deutschland, um bei deiner großen Liebe zu leben? Du willst ins Ausland, weil dein Traumjob genau dort auf dich wartet?! Oder kennst du Jemanden auf den diese Beschreibung zutrifft?
Dann suchen wir genau dich! Für das VOX-Format "Goodbye Deutschland" suchen wir Menschen mit spannenden Auswanderungsplänen, die wir mit der Kamera dürfen. Ihr habt konkrete Pläne und bietet echte Geschichten - dann meldet euch bei uns!
Natürlich winkt eine Aufwandsentschädigung!
Bewerbt euch schnell mit Foto, Kontaktdaten und Geschichte unter [email protected] oder unter 0221 474418144.
Wir freuen uns auf euch!
Dann suchen wir genau dich! Für das VOX-Format "Goodbye Deutschland" suchen wir Menschen mit spannenden Auswanderungsplänen, die wir mit der Kamera dürfen. Ihr habt konkrete Pläne und bietet echte Geschichten - dann meldet euch bei uns!
Natürlich winkt eine Aufwandsentschädigung!
Bewerbt euch schnell mit Foto, Kontaktdaten und Geschichte unter [email protected] oder unter 0221 474418144.
Wir freuen uns auf euch!
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht
koennte euch meine "LeaveGermany"-Story zukommen lassenMeworks hat geschrieben:Natürlich winkt eine Aufwandsentschädigung!
"13 Jahre in China"
mp 4 etc
3888 Euro
deal?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
- schnee85
- Forumsprofi

Re: Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht
Aufwandsentschädigung von ein paar hundert Euro und dafür dann das ganze private und geschäftliche Leben ruiniert. Ne danke. Ich erinner mich noch als ich in Deutschland gelebt habe und diesen Traumtänzer der nichts gelernt hatte und dann nach Guangzhou gegangen ist.
Noch nie in meinem Leben hab ich jemand trotz allerlei Hilfe so auf die Fresse fallen sehen wie ihn.
Noch nie in meinem Leben hab ich jemand trotz allerlei Hilfe so auf die Fresse fallen sehen wie ihn.