Japse für Chinesisch? hm.SimonSayz hat geschrieben:Warum nimmt der keine Japsen?
Suche Freundschaft mit einer Chinesin!
-
greenflower
- Neuling
ach kinners, ihr könnt nur froh sein, dass ihr so weit weg seid:LeChef hat geschrieben:为性交?
The words you never see in Chinese cyberspace
-
TaugeNix
Endlich habe ich ne Liste mit "schmutzigen" Wörtern, DANKE!fankeqian hat geschrieben:ach kinners, ihr könnt nur froh sein, dass ihr so weit weg seid:LeChef hat geschrieben:为性交?
The words you never see in Chinese cyberspace
Gruß,
TaugeNix^lernt als nächstes diese Liste auswendig
Ich habe mich auch schon zu Genüge mit ChinesEN und ChinesINEN getroffen.
Männlichen Chinesen kann ich nichts abgewinnen, Null, nada, überhaupt gar nichts. Ich kann mir kaum Vorstellen eine richtige Männerfreundschaft mit einen Chinesen zu führen (kann sich aber noch ändern! wer weiß). Ich kenne zwar keinen wirklich, aber ich glaube bei japanischen Männern könnte das weit eher klappen.
Chinesinen waren aber immer gut als Sprachpartner, die sind gegenüber der westlichen Kultur aufgeschlossen, interessiert, offen, neugierig, verstehen mein Humor. Außerdem ist es als Mann natürlich viel interessanter mit einer Frau. Sind Chinesinen nicht netter anzusehen als Chinesen? (zumindest aus Männersicht) Aus der Freundschaft KÖNNTE (und das ist schon ein riesen Grund) mehr werden.
Ich habe nun auch eine chinesische Freundin.
PS: Ich finde Chinesisch hat im Klang etwas mit Französisch gemein. Von Frauen gesprochen klingt es schön! Von Männern gesprochen .... naja.
Männlichen Chinesen kann ich nichts abgewinnen, Null, nada, überhaupt gar nichts. Ich kann mir kaum Vorstellen eine richtige Männerfreundschaft mit einen Chinesen zu führen (kann sich aber noch ändern! wer weiß). Ich kenne zwar keinen wirklich, aber ich glaube bei japanischen Männern könnte das weit eher klappen.
Chinesinen waren aber immer gut als Sprachpartner, die sind gegenüber der westlichen Kultur aufgeschlossen, interessiert, offen, neugierig, verstehen mein Humor. Außerdem ist es als Mann natürlich viel interessanter mit einer Frau. Sind Chinesinen nicht netter anzusehen als Chinesen? (zumindest aus Männersicht) Aus der Freundschaft KÖNNTE (und das ist schon ein riesen Grund) mehr werden.
Ich habe nun auch eine chinesische Freundin.
PS: Ich finde Chinesisch hat im Klang etwas mit Französisch gemein. Von Frauen gesprochen klingt es schön! Von Männern gesprochen .... naja.
-
kamillentee
- Mitglied

- devurandom
- VIP

Also ich kann mit maennlichen Inuiten nix, aber auch gar nix anfangen. ....sind irgendwie komische Menschen. Ich kenn aber keinen so richtig. Hab mal einen auf einer Tagung kennengelernt, der angeblich echter Inuit ist. Hab in der 15 Minuten Kaffeepause mit ihm geplaudert. Ist n komischer Krauz, schreib komisches Code und trinkt kein Bier. Also neeneee also ich kann echt nix mit maennlichen Inuiten anfangen.no1gizmo hat geschrieben:Ich habe mich auch schon zu Genüge mit ChinesEN und ChinesINEN getroffen.
und, seid ihr euch mittlerweile uebers grosse Fressen einig?Ich habe nun auch eine chinesische Freundin.
PS: Ich finde Chinesisch hat im Klang etwas mit Französisch gemein.
Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
If you are what you eat, what are the vegetarians?
also da muss ich auch nachhaken. wie willst du jemandem was abgewinnen, den du nicht kennst?! vielleicht sollst du erst ein paar kennenlernen - mag sein, dass du da immer noch nichts "abgewinnen" kannst, aber dann ist es wenigstens begründet, zumindest für deinen kleinen persönlichen umkreis. übrigens: was willst du denen abgewinnen?no1gizmo hat geschrieben:Männlichen Chinesen kann ich nichts abgewinnen, Null, nada, überhaupt gar nichts. (...) Ich kenne zwar keinen wirklich, aber ich glaube bei japanischen Männern könnte das weit eher klappen.
und wieviele japanische männer kennst du? deine logik ist 很奇怪。
da haben wir's! ich glaube, das ist dein punkt und nicht das obige.no1gizmo hat geschrieben:Außerdem ist es als Mann natürlich viel interessanter mit einer Frau. Sind Chinesinen nicht netter anzusehen als Chinesen? (zumindest aus Männersicht) Aus der Freundschaft KÖNNTE (und das ist schon ein riesen Grund) mehr werden.
no1gizmo hat geschrieben: PS: Ich finde Chinesisch hat im Klang etwas mit Französisch gemein.
dazu fällt mir was ein, aber... ist nicht kinderfrei, also lass ich es lieber.