Sachse28 hat geschrieben:Ihr könnt gern entscheiden, wer als nächstes dran ist. Wär aber nett, wenn ihr vielleicht Ingo mal mit ranlasst, damit er weg von anderen Threads kommt.
Du beziehungsweise dein Alter Ego Burki hatte sich ja vor gedrängelt, ich war schon vor mindestens fünf Postings für Uns-Ingo als nächstes Schweinderl -äh- Kandidat für ein neues Foto. Ingo, bring mal deine Bildersammlung auf Vordermann. Möglichst in den nächsten 24 Stunden!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
ingo_001 hat geschrieben:Das ging bedeutend schneller, als ich dachte
Hier die Herleitung:
- Die Exif-Daten des Fotos haben Jahr, Monat und Tag der Aufnahme verraten.
- Die Postings von Herrn Ingo hier im Forum haben seine eingeschränkte Reisemöglichkeiten in dem Jahr verraten: Berlin oder Nanning.
- Die Google Bildersuche mit den entsprechenden Suchbegriffen hat den Rest verraten.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
ingo_001 hat geschrieben:Das ging bedeutend schneller, als ich dachte
Hier die Herleitung:
- Die Exif-Daten des Fotos haben Jahr, Monat und Tag der Aufnahme verraten.
- Die Postings von Herrn Ingo hier im Forum haben seine eingeschränkte Reisemöglichkeiten in dem Jahr verraten: Berlin oder Nanning.
- Die Google Bildersuche mit den entsprechenden Suchbegriffen hat den Rest verraten.
Das nenne ich mal Aufklärungsarbeit. Dich könnte man glatt in den ein oder anderen Untersuchungsausschuss setzen
Weather forecast for tonight: dark.
I cook with wine, sometimes I even add it to the food.
All generalizations are false, including this one.
Ingo001 hat wohl Forenverbot von seiner Frau und den Töchtern bekommen?! Macht vorläufig jemand erstmal weiter? Ingo kann ja jederzeit gern wieder einspringen sobald er seine Fotos gesichtet hat und er mal zu einem Zeitpunkt weniger unter der Fuchtel der Familie steht. (Geht mir auch so machmal.)