Und da ich alles was mit China zu tun hat so sehr lieb gewonnen habe, versuche ich mal auf diesen Weg etwas außergewöhnliches zu starten, obwohl ich fast jeden Wochenende techno/goamässig feiern gehe, und das kriegen könnte, was mir zustehen kann. Allsamt dankend abgelehnt. Da denkt die Frau glatt, ich sei schwul *lacht* Aber, aber nein, meine Macken sind die Traurigkeit der Mandelaugen. Ja genau, die Traurigkeit der Mandelaugen, weil ich dabei sozusagen Beschützerinstinkt spüre und durch diesen Instinkt dann auch die Liebe zu einer Frau empfinden kann, wenn's durch mich beschützt werden möchte. Selbstverständlich soll auch heissen, dass die Frau derselbigen Instinkt empfinden muss, sonst findet sich die Liebe nicht zueinander bzw. zu einem Nenner.
Ich kann Hilfestellung zur Studienvisa/platz in Berlin / Umland oder ähnliches anbieten.
Alles weiteres bitte hier per Mail. Bitte habt Verständnis, dass ich meine Mailaddy nicht preisgebe, denn auf irgendwelchen Würmer oder Bakterien habe ich echt nicht so.