es stinkt uns dass..

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
JensB
VIP
VIP

Re: es stinkt uns dass..

Beitrag von JensB »

blackrice hat geschrieben:...es zeitweise ( Luftdruckabhaengig ? ) aus unserem Badbodenwasserablauf stinkt

Siphon einbauen kommt ned in Betracht
Den Siphon kann man auch aussen anbringen, hier in Asien ist ja eh alles aussen. Wäre dann auch sehr einfach.

Und wann ist 'zeitweise'? Ich hab das Problem wenn im Bad der Lüfter an ist. Vermutlich ist der Lüfter überdimensioniert. Ausweg: Tür oder Fenster auf wenn der Lüfter läuft.
mario.s
VIP
VIP

Beitrag von mario.s »

Ein anständiger Abfluss käme auch in Frage, wenn das Anbringen eines Siphons nicht zur Debatte steht.

Ich kann die Submarine Abflüsse (z.B. LTK50-10) empfehlen. Mit integriertem Verschluss gegen Gerüche, Ungeziefer usw. - Haben wir hier auch verbaut, da die bereits vorhandenen Wasserableitungen so gut wie alle ohne Siphon direkt ans Fallrohr gehen.
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

Was gegen Gerüche auch ganz gut hilft ist Chlorbleiche (漂白剂). Davon jeweils nach dem Abspülen was in den Abfluss und ins Klo kippen, Problem gelöst, außer ein Rohr ist wirklich verstopft.
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Ihr kaut aber vielleicht lange auf diesem Sch...Thema rum....
Was erwartet ihr denn hier? Ist halt Deutschland Ende der fünziger... in vielen Beziehungen..
Allerdings habe ich hier noch keinen Güllewagen gesehen, der die S.... osse abpumpt und sie aufs Feld führt umd dort wirder zu Gemüse zu werden....
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

mario.s hat geschrieben:......Mit integriertem Verschluss gegen Gerüche, Ungeziefer usw....
man man

da haette ich ja auch draufkommen koennen

dumbass me is

danke Dir

bist hiermit offiziell zum Supermario ernannt
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten