ni hao, ich bin deutscher Student aus Bremen. Und suche Freundschaft mit einer Chinesisn. Ich spreche nicht gut chinesisch. Bitte, helfe mir besser zu sprechen. Ich helfe dir auch besser Deutsch zu sprechen.
Interessierst du dich für deutsche Kultur? Dann erzähle ich dir mehr.
Wollen wir Sprachtandem machen in Bremen?
Ich freue mich über eine Nachricht von dir.
Gruß
sommerwind
Warum unbedingt eine Chinesin? Warum nicht auch ein Chinese? Nur für Sprachtandem sollte das Geschlecht theoretisch egal sein, oder?
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
sommerwind hat geschrieben: ni hao, ich bin deutscher Student aus Bremen. Und suche Freundschaft mit einer Chinesisn. Ich spreche nicht gut chinesisch. Bitte, helfe mir besser zu sprechen. Ich helfe dir auch besser Deutsch zu sprechen.
Gruß
sommerwind
Hallo, Sommerwind,
ich könnte Dich mit jemand dazu bekanntmachen, der jedoch nicht in Bremen wohnt, sondern paar Km weiter. Achja, dieser jemand ist eine sie.
sommerwind hat geschrieben: ni hao, ich bin deutscher Student aus Bremen. Und suche Freundschaft mit einer Chinesisn. Ich spreche nicht gut chinesisch. Bitte, helfe mir besser zu sprechen. Ich helfe dir auch besser Deutsch zu sprechen.
Gruß
sommerwind
Hallo, Sommerwind,
ich könnte Dich mit jemand dazu bekanntmachen, der jedoch nicht in Bremen wohnt, sondern paar Km weiter. Achja, dieser jemand ist eine sie.
serenita hat geschrieben:
Hallo, Sommerwind,
Gruß
Hrrhrr.. Kontaktvermittlung
Menschenhandel?
Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee * * * * * * * * * glizza是女的 ^^ * * * * * * * * * Pics:glizza myalbum