Suche Bäcker bzw. Metzger

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
domi123321
Neuling

Suche Bäcker bzw. Metzger

Beitrag von domi123321 »

Hallo,
Ich suche nach ein erfahrener Bäcker bzw Metzger, der gerne hier in China arbeiten will oder als Geschäftspartner.
Suche auch nach ein deutschsprachige Türkischen Geschäftspartner, nähere Information sind später besprechbar.
Brauche dringend jemand der erfahren ist mit Fabrik bzw. Herstellung vom Brot und Fleisch, welche Maschine bzw. Gewürze braucht um "....." zu erstellen.

DANKE IM VORRAUS :D :lol:
MeisterPeter
Neuling

Re: Suche Bäcker bzw. Metzger

Beitrag von MeisterPeter »

Hallo domi.
Ich bin Baecker-und Konditormeister. Mein langjaehriger Bekannter ist Metzgermeister. Beide 30. Wir haben beide schon kuerzere Zeit in China gearbeitet und besonders unsere Frauen wollten gerne bleiben. Wir haben grosses Interesse an einem Langzeitjob. Maschinen, Herstellungsprozesse alles kein Problem. Erzaehle bitte mal was Du wo und wie vor hast. Freue mich auf eine Antwort.
Gruss
Peter
domi123321
Neuling

Beitrag von domi123321 »

MeisterPeter hat geschrieben:Hallo domi.
Ich bin Baecker-und Konditormeister. Mein langjaehriger Bekannter ist Metzgermeister. Beide 30. Wir haben beide schon kuerzere Zeit in China gearbeitet und besonders unsere Frauen wollten gerne bleiben. Wir haben grosses Interesse an einem Langzeitjob. Maschinen, Herstellungsprozesse alles kein Problem. Erzaehle bitte mal was Du wo und wie vor hast. Freue mich auf eine Antwort.
Gruss
Peter
hallo peter,es würde uns sehr freuen wenn Sie uns eure Kontaktinformationen geben würden.
QQ, wechat etc. Nähere Information über Arbeit bzw. Zusammenarbeit wird dann besprochen.
Gruß Domi
MeisterPeter
Neuling

Beitrag von MeisterPeter »

Hallo domi.
Danke fuer die Antwort. Hier ist meine QQ-No. 2794322734 .
Bitte schreiben Sie mir auf [email protected] eine Email,
Ich bin bis am Samstag unterwegs und antworte Ihnen dann am Sonntag .
Viele Gruesse
Peter
domi123321
Neuling

Beitrag von domi123321 »

MeisterPeter hat geschrieben:Hallo domi.
Danke fuer die Antwort. Hier ist meine QQ-No. 2794322734 .
Bitte schreiben Sie mir auf [email protected] eine Email,
Ich bin bis am Samstag unterwegs und antworte Ihnen dann am Sonntag .
Viele Gruesse
Peter
hab dich geaddet
Antworten