Reise ohne Pass
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Reise ohne Pass
dies Thema hatten wir schon desoefteren...kann juengsten thread hierzu grad ned finden
entsinne mich dass dieser Wisch vom PSB mit eigenem Fratzenbild genuegt um einchecken zu koennen.
entsinne mich dass dieser Wisch vom PSB mit eigenem Fratzenbild genuegt um einchecken zu koennen.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
blackrice hat geschrieben:dies Thema hatten wir schon desoefteren...kann juengsten thread hierzu grad ned finden
Mit Deinem Avatarbildchen ?????
..oder meinst Du das A........................ngesicht...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- XiaoYuanHao
- Mitglied

Genau das hab ich letztes Jahr gemacht, von Jinan nach Sanya, war ueberhaupt Kein Problem.
Zu beachten ist allerdings, dass das Ablaufdatum/Abholdatum auf dem Zettel auch beim Rueckflug nicht vorbei sein darf!
Zu beachten ist allerdings, dass das Ablaufdatum/Abholdatum auf dem Zettel auch beim Rueckflug nicht vorbei sein darf!