Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
egon
Old China Hand
Old China Hand

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Beitrag von egon »

Angela Merkel wird im Himmel von Gott begrüßt. Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Sie fragt Gott, was das bedeuten soll. „Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter.“ Merkel noch einmal in die Runde und fragt dann: „Und wo ist die deutsche Uhr?“ „Tja, die hängt in der Küche als Ventilator!“
Wer kriecht, der stolpert nicht.
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

HIntertupfingen, Grundschule, 2 Klasse deutsch. Fritzle soll sätze bilden in denen das Wort Wahrscheinlich vorkommt. Nun ist Fritzle nicht gescheit aber schlau... ein cleverle aus dem Ländle halt.
also geht er am Abend über den elterlichen Hof um eine Idee zu finden für einen Satz mit wahrscheinlich.
Er kommt auch am Stall vorbei und da hat er die zündende Idee.
Am nächsten Morgen liest die Lehrerin:

ich schau durch das Fenster des Kuhstalls und da sehe ich: Die Magd liegt tot am Boden, der Knecht liegt oben drauf, er zappelt noch ein wenig WAHRSCHEINLICH stirbt er auch..
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Squire
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Squire »

just my 2ct
Robert

Every once in a while, declare peace ... it confuses the hell out of your enemies!
romeo
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von romeo »

Gefunden in den Tiefen des Netzes:

EDGAR`s Notizen, einem unerfahrenen,
kurzfristig eingesprungenen Chilitester,
der seinen Urlaub in Texas verbrachte.
-
"Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili- Kochwettbewerb zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.

Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzu scharf sein würden. Außerdem versprachen sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir:
"PRIMA, LOS GEHT`S! "
_____

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:
-
Chili Nr. 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

Richter1: Etwas zu tomatenbetont; amüsanter Kick.
Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.

Edgar: Ach du Scheiße! Was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier, um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das Übelste; diese Texaner sind echt bescheuert!
-
Chili Nr. 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Peperonibetonung
Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis, um ernst genommen zu werden.

Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir Erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.
-
Chili Nr. 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"

Richter 1: Exzellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
Richter 2: Ein bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.

Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder, was zu tun ist: Bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.
-
Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.

Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich, einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau, stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEISS auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?
-
Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Cayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten Kick hinzu. Sehr beeindruckend.
Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, daß der Cayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.

Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und vier Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.
-
Chili Nr. 6: Veras sehr vegetarisches Chili

Richter 1: Dünnes, aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
Richter 2: Das Beste bis jetzt! Aggressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!

Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen, als ich furzen mußte und ich fürchte, es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr, hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfnis, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.
-
Chili Nr. 7: Susannes "Schreiendes-Sensations-Chili"

Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpeperoni.
Richter 2: Ahem, schmeckt, als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Peperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.

Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich gar nichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, das mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren, was mich getötet hat. Habe beschlossen, das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll's, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.
-
Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili
Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug, um auf seine Existenz hinzuweisen.
Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf.

Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als EDGAR ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

romeo hat geschrieben:Gefunden in den Tiefen des Netzes:
So tief muss man da gar nicht graben, dieser Schwank dürfte in jedem deutschen Forum (Ungefähr 319.000 Ergebnisse) zu finden sein :wink:
Stand hier auch mal, aber der Ulkthread Vol. I wurde ja inzwischen -äh- entfernt :evil:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
romeo
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von romeo »

Laogai hat geschrieben:
romeo hat geschrieben:Gefunden in den Tiefen des Netzes:
So tief muss man da gar nicht graben, dieser Schwank dürfte in jedem deutschen Forum (Ungefähr 319.000 Ergebnisse) zu finden sein :wink:
Stand hier auch mal, aber der Ulkthread Vol. I wurde ja inzwischen -äh- entfernt :evil:

Man kann sich nun nicht alles merken, ich fand die Geschichte aber dennoch überaus amüsant.
egon
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von egon »

Ist doch ne schöne Storry.
Naja, Laogai hat ja immer was zu meckern....
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

Am Wochenende soll es wieder mal 40 °C haben..
20°C am Vormittag...und 20°C am Abend
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

Was kommt dabei heraus, wenn man einen Atheisten mit einem Zeugen Jehovas kreuzt ?
Jemand, der vollkommen grundlos an fremden Türen klingelt!

:lol:

fb
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

"Wieso pfeifst Du so falsch ?"
"Ich pfeife nicht falsch, Du kennst nur das Lied nicht !"
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

Wie ist das eigentlich ??

Darf ich 30-Grad-Wäsche bei 40 Grad draußen aufhängen ??? :roll: :roll: :roll:

:mrgreen:
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

im Schatten

ja
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
romeo
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von romeo »

Ich sitze und schwitze und bettel um Blitze!!!

2 Männer suchen im Kaufhaus ihre Frauen. Fragt der eine den anderen: "Suchen Sie auch Ihre Frau?" Er nickt. "Wie sieht denn Ihre Frau aus?" Sie hat blonde Haare bis zur Schulter, ist 1,70 m groß und trägt einen Minirock - und Ihre?" - Vergessen Sie meine - suchen wir Ihre."
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

was habe ich auf RTL gehört ?
Die EU wartet auf ein Sparpaket aus Griechenland...
Ich hatte gedacht, nur in Deutschland hatte die Post gestreikt.... :roll:
Shark34
Neuling

Beitrag von Shark34 »

"Mein Arzt hat mich schon dreimal wegen der Rechnung gemahnt."
"Mach ihn doch mal auf seine Schweigepflicht aufmerksam!"
Antworten