Besichtigung militärischer Anlagen in China
Besichtigung militärischer Anlagen in China
Gestern war Tag der Bundeswehr. Meine bessere Hälfte zur Besichtigung mitgenommen. Überall Feldjäger zur Absicherung der Veranstaltung. Hat niemanden interessiert, dass da eine Chinesin mit'nem Smartphone rumrennt und fotografiert. Weiß jemand, ob es eine solche Möglichkeit für Ausländer auf legalen Weg auch in China gibt? Also mal ein Besichtigungstag für die Öffentlichkeit auf einem chinesischen Kriegsschiff oder zum Flugzeuge anschauen?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Besichtigung militärischer Anlagen in China
Meine Eltern haben mal ein U-Boot besichtigt. Zumindest von aussen. Aufgrund des damaligen Bauchumfanges meines Vaters kamen sie jedoch nicht ins Innere!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Sachse, du bringst Themen....
ich hatte vor 15 Jahren eine "Einladung" von der Armee in China scharf zu schiessen, mit MG, die Zielscheiben Wechsler (Soldaten) lagen neben der Zielscheibe in einer Kuhle
ich hatte vor 15 Jahren eine "Einladung" von der Armee in China scharf zu schiessen, mit MG, die Zielscheiben Wechsler (Soldaten) lagen neben der Zielscheibe in einer Kuhle
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Warum auch?Sachse28 hat geschrieben:Hat niemanden interessiert, dass da eine Chinesin mit'nem Smartphone rumrennt und fotografiert.
Wahrscheinlich sind Baupläne, Spezifikationen, usw. anderen Nationen schon längst bekannt.
Nachdem Schadsoftware erfolgreich auf Bundestagsrechner eingeschleust bzw. das Bundestagsnetzwerk erfolgreich angegriffen wurde und zumindest die NSA jahrelang unbehelligt Daten abgegriffen hat und weiter abgreift, wäre es jedenfalls nicht verwunderlich.
-
mazzel
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
In Qingdao gibt es auch ein Art Outdoor-Militärmuseum, wo mein ein chinesisches Kannonenboot besichtigen kann (Kriegsschiff wäre übertrieben).