punisher2008 hat geschrieben:Ossi hat geschrieben:punisher2008 hat geschrieben:Von mir weißt du nix aber auch gar nix, schon gar nicht was meine Beziehungen betrifft.

Wollen wir wetten?
Ich wette nicht mit Ossis
Und das war zwischen mir und Suedie, geht dich nix an. In diesem Forum kennt mich keiner persönlich und so wird es bleiben. Wenn er in irgendwelche Fake-Aussagen von mir was reininterpretieren will kann er ja, ist ja seine Zeit. Ich bin der letzte den du beeindruckst. Typischer Besserwessi der meint sich mit allem was mit China zu tun hat auszukennen. Fehlanzeige. Mich wirst du nie kennen, I AM ANONYMOUS. Spiel du mal weiter den Sandkasten-Agenten!

Auch ich könnte die Suche hier im Forum betreiben belasse es aber beim lachen über Dich und der Frage wie war das mit der Ex dem falschen Pass und den neuen Geburtsdatum ? Und noch eine Frage was war mit Deinem Sohn und der Hütte in China ???
Unser Essigbaron , erst bei Ebay Elektroschrott und Pflanzensamen illegal verticken, selbst gemachten Essig und jetzt der groß Forexhaendler. Auch ein blindes Huhn ....
Du bist die Kohle schneller wieder los wie Du sie gemacht ( von verdienen kann ja keine Rede sein) hast.
Euch beiden fehlt der Humor, ihr musst lachen wenn die alte Eure Kohle ausgibt für das 247 paar Schuhe und die dritte Tonne Gesichtscreme und nicht kleinkariert heulen. Kein Wunder das jeder von Euch schon mindestens eine Ehe in den Sand gesetzt hat.
Essigbaron versuche es mal mit einem Kobe-Rind, , bei Dir auf dem Bauernhof. da kannst Du auch richtig Kasse machen und die Alte streichelt sorry massiert es den ganzen Tag so kann sie keine Schuhe kaufen und die Ihr bekannten Stiefel ja die guten alten Gummistiefel aus China den ganzen Tag tragen.
Gut Dein Samen wird wohl nicht der Qualität entsprechen kannst Du Dir aber aus Japan kommen lassen. Wieder scheiße ja Deine alte braucht ein Visum .

Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/