Chinesische Frau im Angebot

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Chinesische Frau im Angebot

Beitrag von Suedchina » 05.06.2015, 13:07

Name: Zeng Yuan
Arbeitgeber ist Shenzhen Airline
Alter 25
Wohnort Shenzhen Bao an
Groß ist sie ca 175
Und ja etwas Holz vor der Hütten
freundlich Ja
kochen : ja geht


Die Frau kann kaum englisch und Sie hat mich schon 2 mal gefragt ob ich nicht einen netten Mann kenne der auch chinesisch spricht. Von mir noch unbenutzt und wirklich Tageslichttauglich heute im Sonderangebot.
Wer Tel Nr will bitte per PN

Hier schon mal die ersten Zahlen 158 1370207..
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/

PatrickB
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 185
Registriert: 08.08.2014, 09:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Chinesische Frau im Angebot

Beitrag von PatrickB » 05.06.2015, 13:29

:D neue Ware in der Frischfleischtheke ;)

Danke, bin bedient :D

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6912
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Chinesische Frau im Angebot

Beitrag von blackrice » 05.06.2015, 14:32

sie ist ledig und moechte keinen Chinesen?
Globalisierung ist ein zweischneidiges Schwert, die schaerfere Seite wird dazu benutzt die schwaecheren Laender auszuschlachten

humans are the only species that cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

Benutzeravatar
Zensation
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 04.03.2014, 22:03
Wohnort: Hier und da :)

Re: Chinesische Frau im Angebot

Beitrag von Zensation » 06.06.2015, 12:01

Poste mal ein paar Pics.
Mein China Urlaub
https://www.youtube.com/channel/UCM_MjhP01LH6X3-QqF0bieQ/videos
>>> Es kommen immer wieder neue Videos - Abonniert :) <<<

Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7081
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing

Re: Chinesische Frau im Angebot

Beitrag von Yingxiong » 06.06.2015, 15:00

Mist, da reichen wohl meine Chinesischkenntnisse nicht.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!

Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Chinesische Frau im Angebot

Beitrag von Suedchina » 06.06.2015, 15:45

ist auch bei WeChat zu finden
15813702071
viel Glueck
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/

Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4669
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Chinesische Frau im Angebot

Beitrag von punisher2008 » 06.06.2015, 16:09

Lass mal gut sein Alter, denn auch als Pimp biste nicht wirklich überzeugend. Und Frauen die schon mal mit Deutschen (schon gar nicht welche in China) zu tun hatten würde ich nicht mal mit ner 10m langen Stange bzw. Beißzange anfassen. Kannste behalten, da finde ich besseres :twisted:

Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Chinesische Frau im Angebot

Beitrag von Suedchina » 08.06.2015, 07:48

punisher2008 hat geschrieben:Lass mal gut sein Alter, denn auch als Pimp biste nicht wirklich überzeugend. Und Frauen die schon mal mit Deutschen (schon gar nicht welche in China) zu tun hatten würde ich nicht mal mit ner 10m langen Stange bzw. Beißzange anfassen. Kannste behalten, da finde ich besseres :twisted:

lesen kannst Du wohl nicht.
Da war ich noch nicht bei hatte ich auch geschrieben, darfst der erste sein
Von mir noch unbenutzt und wirklich Tageslichttauglich
Und was Du bist jetzt gefunden hast konnten wir hier schon lesen ... :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/

Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Chinesische Frau im Angebot

Beitrag von Sachse28 » 08.06.2015, 10:48

Suedchina hat geschrieben:must Du [sie] füttern , windeln und waschen oder packt sie es alleine ?
Was kann sie eigentlich alleine ???
Was bekommt der nette Mann der es mit ihr aushält ? Du bietest sie ja an wie .....
Jaja, Suedi, das Internet vergisst nie ... :roll:
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4669
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Chinesische Frau im Angebot

Beitrag von punisher2008 » 08.06.2015, 12:13

Suedchina hat geschrieben:
Die Frau kann kaum englisch und Sie hat mich schon 2 mal gefragt ob ich nicht einen netten Mann kenne der auch chinesisch spricht. Von mir noch unbenutzt und wirklich Tageslichttauglich heute im Sonderangebot.
Wer Tel Nr will bitte per PN

Hier schon mal die ersten Zahlen 158 1370207..
Und scheidet als Golddigger aus weil...? Kann kein Englisch will aber einen deutschen Mann (WARUM?), sucht einen "netten Mann" (tun sie doch ALLE). Versteh nicht warum die in China es nie schaffen selbst einen Mann zu finden, und warum die so armselig sind verzweifelt nach einem zu suchen. Haben die denn alle null Selbstbewusstsein und sind ohne Mann nicht lebensfähig? Wer so verzweifelt einen Mann "braucht" ist für mich charakterlich nicht attraktiv. Ganz klar Golddigger. :mrgreen:
Und was Du bist jetzt gefunden hast konnten wir hier schon lesen
Schmalspur-Sherlock, was ich "bis jetzt gefunden habe" davon hast du KEINEN BLASSEN SCHIMMER mein Junge, wirst es auch nie. Aber träum mal schon weiter und versuche dich als Hobby NSA-Agent. Von mir weißt du nix aber auch gar nix, schon gar nicht was meine Beziehungen betrifft. Kannst also gern woanders trollen. :evil:

Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Chinesische Frau im Angebot

Beitrag von edmund27 » 08.06.2015, 12:42

@punisher2008
Und richtig hast Du schon gelesen. Schließlich hat sie ja schon mit diesem Galames zu tun gehabt. Scheinbar ließt er seine Beiträge selber nicht richtig durch. Und Recht hast Du. Er weiß gar nichts. Mit mir versucht er es ja auch immer wieder. Aber er entäuscht mich immer mehr. Ist halt nur ein kleiner Galames. :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )

Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Chinesische Frau im Angebot

Beitrag von Sachse28 » 08.06.2015, 13:48

punisher2008 hat geschrieben:Von mir weißt du nix aber auch gar nix, schon gar nicht was meine Beziehungen betrifft. :evil:
Wollen wir wetten?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4669
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Chinesische Frau im Angebot

Beitrag von punisher2008 » 08.06.2015, 14:20

Ossi hat geschrieben:
punisher2008 hat geschrieben:Von mir weißt du nix aber auch gar nix, schon gar nicht was meine Beziehungen betrifft. :evil:
Wollen wir wetten?
Ich wette nicht mit Ossis :lol:
Und das war zwischen mir und Suedie, geht dich nix an. In diesem Forum kennt mich keiner persönlich und so wird es bleiben. Wenn er in irgendwelche Fake-Aussagen von mir was reininterpretieren will kann er ja, ist ja seine Zeit. Ich bin der letzte den du beeindruckst. Typischer Besserwessi der meint sich mit allem was mit China zu tun hat auszukennen. Fehlanzeige. Mich wirst du nie kennen, I AM ANONYMOUS. Spiel du mal weiter den Sandkasten-Agenten! :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Chinesische Frau im Angebot

Beitrag von edmund27 » 08.06.2015, 17:49

Genau punisher2008, wir halten es mit dem alten Sokrates. Der sagte: Je mehr ich weiß umso mehr weiß ich dass ich nichts weiß. Und ich füge noch hinzu und davon weiß ich viel. 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12026
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Chinesische Frau im Angebot

Beitrag von ingo_001 » 08.06.2015, 22:54

Alte Jedi (oder Yeti) Weisheit: Wissen ist Macht - und Nichts Wissen macht auch Nichts :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast