Solche und ähnliche Reaktionen finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben.Canis Lupus hat geschrieben:Was ist eigentlich die Intention deines Beitrages?
Die wird (mir) leider aus dem Ausgangspost, als auch dem Weiteren Verlauf nicht ganz klar...
Möchtest du lediglich etwas Mitleid von den Forenmitgliedern hier? (Ich denke das wird dir nicht großartig weiterhelfen)
Oder hast du die Erwartungshaltung, dass es hier einzelne Personen gibt, die über derartige "Macht" Verfügen deinen Roller doch noch irgendwie aus China zu holen? (Ich denke auch das wird es hier nicht geben, aber gut - wer weiß...)
Nur weil jemand es wagt seine Krankheit (-en) auch nur anzusprechen muss man also automatisch "Mitleid" wollen? Oh je.... Wie die meisten Beiträge hier (ausgenommen die typischen Blödel-Themen mancher User, wir wissen schon wer die üblichen Verdächtigen sind) wollte er nur ein paar Tipps. Das wird doch wohl erlaubt sein. Es gibt hier hunderte von Threads wo es irgendwie um Betrug bzw. in China bestelltes Zeug was nicht ankommt geht, so wie dieser. Da wird auch nicht von "Mitleid" gesprochen. Da du nichts zum Thema beitragen willst kannst du dir solche Kommentare eigentlich gleich sparen. Keiner hier hat die "Macht" irgendetwas zu ändern. Und? Das ist ein Forum oder? Darüber reden und Tipps geben müsste also eigentlich noch legal sein.
Ich denke er hat ziemlich deutlich geschrieben was seine "Intentionen" sind, ganz im Gegensatz zu den ewigen Golddigger oder "wie macht man eine Chinesin an?" "Beiträgen". Wenn dich solche Themen mehr interessieren steht es dir frei deinen Senf stattdessen dort abzugeben.