Chinesisches markt in Berlin? Ich suche Kugelschreiber

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
micha22
Neuling

Chinesisches markt in Berlin? Ich suche Kugelschreiber

Beitrag von micha22 »

Hallo Alle,

Es klingt unglaublich aber ich kann in ganzen Berlin kein guten Kuli finden. Mein chinesisches Bekanntin hat mir fruher n paar Minen geschenkt, die waren sehr gut. Ich zeichne viel und brauche unbedingt solche Kuli. Also es geht um bestimmte zeichnentechnik und ohne solche Kuli geht es einfach nict. Chineser wissen doch worum geht es - solche Kulis mit sehr dune Spitze, und zeichnen sehr prazis. Ich weis, die sind sehr billig in China und sind uberall, aber hier gibt es einfach gar keine. Letzes Jahr ich hab so was gefunden, in dong xuan center, aber die waren nicht so gut (tinte waren schon ausgetrocknet, und schrieb nicht so gleichmasig). Dieses Jahr gab es auch in dong xuan center gar keine, dieser Laden ist zu und andere hat auch keine.
Bitte helfen!!!
Vielleicht kennt man in Berlin jemanden, bei dem man kleine bestellung aus China machen kann? Ich konnte es naturlich bei alibaba seite bestellen aber ich brauche nicht 10000 stuck. Ich wurde ungf. 100 stuck haben.

Micha
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Chinesisches markt in Berlin? Ich suche Kugelschreiber

Beitrag von Laogai »

Versuche es mal bei YANG - Chinas Kultur in der Grunewaldstr. 25. Der Besitzer fliegt regelmäßig nach China, um dort für seinen Laden einzukaufen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
micha22
Neuling

Beitrag von micha22 »

Laogai hat geschrieben:Versuche es mal bei YANG - Chinas Kultur in der Grunewaldstr. 25. Der Besitzer fliegt regelmäßig nach China, um dort für seinen Laden einzukaufen.
Danke! Im Shop gibt es auch viel interessantes fur mich, ich versuche es dort zu fragen.

VG
blur
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von blur »

Bei aliexpress.com kriegst du die bestimmt auch in kleineren Chargen.
micha22
Neuling

Beitrag von micha22 »

blur hat geschrieben:Bei aliexpress.com kriegst du die bestimmt auch in kleineren Chargen.
oh, du hast Recht, es gibt hier was ich brauche. Bleibt jetzt nur bestellen, dann problem ist gelost. Ich bewundere mich nur warum verkauft niemanden die im Laeden. Konnte gutes geshaft machen :) Die sind besser als alle Kulis die ich getestet habe und so gunstig.
Antworten