1. Bundesliga Fussball 2014/15

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 1. Bundesliga Fussball 2014/15

Beitrag von Yingxiong »

Hier die 2. Korrektur:

28. Spieltag
Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (Mein Tipp: 3:1; canni: 2:3; ingo: 1:1; Mister-HK: 1:1; sanctus: 2:1) Ingo und Mister-HK haben richtig getippt! Sanctus und ich haben das Tor von Berlin richtig getippt.

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 3:0 (Mein Tipp: 5:0; canni: 2:1; ingo: 4:0; Mister-HK: 2:2; sanctus: 5:0) sanctus, ingo und ich haben den Sieg der Bayern und die 0 Tore von Frankfurt richtig getippt.

Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund 3:1 (Mein Tipp: 2:2; canni: 1:1; ingo: 2:2; Mister-HK: 1:2; sanctus: 2:2) Alle daneben. Canni lag mit dem Tor von Dortmund richtig.

FC Schalke 04 - Sport-Club Freiburg 0:0 (Mein Tipp: 3:0; canni: 2:0; ingo: 2:0; Mister-HK: 2:1; sanctus: 3:2) ingo, canni und ich haben die 0 Tore von Freiburg richtig getippt.

1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (Mein Tipp: 0:4; canni: 1:1; ingo: 1:3; Mister-HK: 0:2; sanctus: 1:3) Alle haben wir den Sieg von Leverkusen richtig getippt. Sanctus, ingo lagen auch mit den 3 Toren von Leverkusen richtig.

SC Paderborn 07 - FC Augsburg 2:1 (Mein Tipp: 0:3; canni: 1:3; ingo: 0:2; Mister-HK: 2:1; sanctus: 1:3) Mister-HK hat richtig getippt!

Hamburger SV - VfL Wolfsburg 0:2 (Mein Tipp: 1:4; canni: 1:5; ingo: 0:2; Mister-HK: 2:1; sanctus: 1:2) Ingo hat richtig getippt! Sanctus, canni und ich haben den Sieg von Wolfsburg richtig getippt. Sanctus hat die 2 Tore von Wolfsburg richtig getippt.

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim 3:2 (Mein Tipp: 1:2; canni: 2:2; ingo: 1:1; Mister-HK: 1:3; sanctus: 0:2) Niemand hat den Sieg von Köln richtig getippt. Sanctus, canni und ich lagen mit den 2 Toren von Hoffenheim richtig.

VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 3:2 (Mein Tipp: 2:2; canni: 2:1; ingo: 1:2; Mister-HK: 2:1; sanctus: 1:1) Mister-HK und canni haben den Sieg von Stuttgart richtig getippt. Ingo und ich lagen mit den 2 Toren von Bremen richtig.

Allerdings müssen die Punkte auch wieder nach unten korrigiert:

Sanctus 139
Yingxiong 129
Ingo 125
Mister-HK 118
Shenyang 8
Wasabi 4
8feathers 4
Blackrice 3
Schnee85 0
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Mister-HK
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Mister-HK »

Eintracht Frankfurt - Borussia M'gladbach 2:1
Hertha BSC - 1. FC Köln 1:3
TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 2:1
Borussia Dortmund - SC Paderborn 2:2
Sport-Club Freiburg - 1. FSV Mainz 2:0
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 3:1
FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:2
SV Werder Bremen - Hamburger SV 1:3
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:2
Humor ist der Knopf der verhindert das uns der Kragen platzt
Mister-HK
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Mister-HK »

blackrice hat geschrieben:kein mein Tipp bis im deinem Moderatorenwahl keine Stellungnahme abgegeben hast 8)

...nicht angetreten.....hat im Fussball die Folge von 3 Punkten abzug :lol: :lol: :lol:
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Eintracht Frankfurt - Borussia M'gladbach 1:1
Hertha BSC - 1. FC Köln 1:0
TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:3
Borussia Dortmund - SC Paderborn 2:0
Sport-Club Freiburg - 1. FSV Mainz 0:0
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:1
FC Augsburg - VfB Stuttgart 2:0
SV Werder Bremen - Hamburger SV 1:0
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

DAS is doch n Harakiri-Tipp :lol:
Mister-HK hat geschrieben:Eintracht Frankfurt - Borussia M'gladbach 2:1
Hertha BSC - 1. FC Köln 1:3
TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 2:1
Borussia Dortmund - SC Paderborn 2:2
Sport-Club Freiburg - 1. FSV Mainz 2:0
FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:2
SV Werder Bremen - Hamburger SV 1:3
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:2
Aber in NK würde man auch den als sicheren Gewinner-Tipp hin drehen :lol:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Mister-HK
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Mister-HK »

ingo_001 hat geschrieben:DAS is doch n Harakiri-Tipp :lol:
Ich weiss....aber tippt man nicht gegen den Strom kommt man nicht weiter in der Tabelle ;-)

Einfach mal was anderes versuchen.....Absteigen kann ich ja nicht mehr.

Die Absteiger stehen ja schon fest. Diese müssen dann im Thailand Forum tippen :lol: :lol:
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Anstehende BREAKING NEWS vom BVB:

Klopp geht -> Tuchel kommt ... und der HSV ... guckt in die Röhre - und kann sich schon auf die künftigen Spiele gegen den Lokal-Rivalen St. Pauli einstellen :mrgreen:

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Beric ... 02881.html

SimonSayz
VIP
VIP

Beitrag von SimonSayz »

Soll Klopp gleich noch ein paar Spieler mitnehmen. Kagawa, Immobile, Mkhitarian, Ramos... Da kann man schon ein wenig an Spielergehälter sparen. Die jungen verliehenen zurück holen und mit Tuchel eine Mannschaft um Reus aufbauen. Worst case ist, Hummels und Gündogan gehen. Ich denke, Klopp hat die Zeichen eines Umbruchs erkannt und hat sich richtig entschieden.
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

Die Spieler sind schon ok. Aber Klopp hat in diesem Jahr es nicht geschafft, sie zu einem Team zusammenzuschweissen. Zu sehr war das Spiel auf Lewandowski zugeschnitten. Ich denke, wenn Klopp geblieben wäre, hätte er aus ihnen in der nächsten Saison wieder eine Topmannschaft gemacht.

@ Simon

Wo bleiben eigentlich deine Tipps?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
SimonSayz
VIP
VIP

Beitrag von SimonSayz »

Ich denke, dass Klopp seine Spieler nicht mehr erreicht hat (allen voran Mhki), seine Taktik ausgelutscht und die Transfers gescheitert sind. Daher ist jetzt der bestmögliche Zeitpunkt für frischen Wind. Wenn man nicht rechtzeitig reagiert sieht man derzeit an ein anderen Traditionsklub.

Wie gesagt, ich würde mir wünschen, junges Team um Reus aufbauen. Unter der Annahme Reus bleibt und Tuchel kommt, glaube ich, dass man in 2 Jahren wieder Bayern angreifen kann.

Habe letztes Jahr verpennt von Anfang an zu tippen. Daher lohnt sich nicht mehr die letzten 8 Spiele noch mitzuspielen. Erinnere mich nächste Saison mal einer, dass wir noch eine Tipprunde hier haben, dann ist Simon auch am Start
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von sanctus »

Eintracht Frankfurt - Borussia M'gladbach 1:3
Hertha BSC - 1. FC Köln 2:1
TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:4
Borussia Dortmund - SC Paderborn 2:0
Sport-Club Freiburg - 1. FSV Mainz 1:1
FC Augsburg - VfB Stuttgart 2:1
SV Werder Bremen - Hamburger SV 0:1
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:2
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS ++++

Zoff mit Guardiola - Müller-Wohlfahrt wirft bei Bayern hin

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Muell ... 20111.html

canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Eintracht Frankfurt - Borussia M'gladbach 1:1
Hertha BSC - 1. FC Köln 1:1
TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:2
Borussia Dortmund - SC Paderborn 3:0
Sport-Club Freiburg - 1. FSV Mainz 0:0
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0
FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:1
SV Werder Bremen - Hamburger SV 2:1
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
canni
VIP
VIP

Re: 1. Bundesliga Fussball 2014/2015

Beitrag von canni »

simon, deinen erte Absatz unterschreibe ich, den zweien nicht.

Neubau kann sich der BVB nicht leisten und hat auch nich den Nachwuchs dafür.
so Talente wie Götze wachsen eben nicht auf Bäumen und die anderen sind ja auch nicht eigenwerke.

Tuchel wird sich keinen Gefallen tun, gerade jetzt nach Dortmund zu gehen. Die Eerartungen bei solchen Klubs sind meist aus der Vergangenheit entstanden. Man vergisst die Realität leicht.
wenn der VfB drinbbleibt, soll er dort hingehen und mit dem Mercedesgeld was machen!
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
SimonSayz
VIP
VIP

Re: 1. Bundesliga Fussball 2014/2015

Beitrag von SimonSayz »

canni hat geschrieben:simon, deinen erte Absatz unterschreibe ich, den zweien nicht.

Neubau kann sich der BVB nicht leisten und hat auch nich den Nachwuchs dafür.
so Talente wie Götze wachsen eben nicht auf Bäumen und die anderen sind ja auch nicht eigenwerke.

Tuchel wird sich keinen Gefallen tun, gerade jetzt nach Dortmund zu gehen. Die Eerartungen bei solchen Klubs sind meist aus der Vergangenheit entstanden. Man vergisst die Realität leicht.
wenn der VfB drinbbleibt, soll er dort hingehen und mit dem Mercedesgeld was machen!
Mitnichten wachsen Talente auf Bäumen, auch nicht in Dortmund. Aber Hummels, Gündogan, Götze oder Lewandowski waren nicht gerade 20 jährige Weltstars als die in Dortmund anfingen. Ich rede von den verliehenen Spieler wie Hofmann, Schieber oder Bittencourt, die sich in den jeweiligen Vereinen weiterentwickelt und vor allem Spielpraxis gesammelt haben. Was bleibt noch anderes übrig? Teure Stars kaufen mit hohen wirtschaftlichen Risiko? (Stindl ist günstig zu bekommen *räusper*)

Stichwort Erwartungen: Ich selbst habe für nächste und meinetwegen übernächste Saison keine hohen Erwartungen. Tabellenmittelfeld muss drin sein, Europapokalplatz wäre super aber kein Muss. Man muss sich vor Augen führen, mit welchen Erwartungen man mit Klopp eingestiegen ist. 0 Erfolge, eine handvoll Europapokalerfahrung und Abstieg ein Jahr zuvor. Die Situation ist nicht dieselbe wie 2008, richtig, aber Dortmund muss bei 0 anfangen. Das hat Klopp erkannt und das muss den Fans auch in die Köpfe. Nur so kann man bestenfalls in 2 Jahren wieder nach oben schauen, scheiß auf den kurzfristigen "Erfolg".

Tuchel kann den Umbruch einleiten und ich bin der festen überzeugung, dass er in und für Dortmund, wo im übrigen auch das Umfeld stimmt, mehr erreichen wird als in Hamburg oder Stuttgart. Das wird Tuchel auch selbst wissen.
Antworten