Nachrufe fuer Volker dem mutigem im H6 ...

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2322
Registriert: 08.11.2012, 15:18

Re: Nachrufe fuer Volker dem mutigem im H6 ...

Beitrag von mazzel » 11.04.2015, 13:01

Gegen das, was die Nazis veranstaltet haben, ist doch nichts zu sagen, außer, dass es en brauner Haufen war :roll:
Endlich mal über den Tellerrand gucken und die wahre Bedeutung des Holocaust erkennen! Endlich mal Weitsicht beweisen und die Idee hinter dem 1000-jährigen Reich verstehen! :roll: :roll:
Ich frag mich echt, warum so nem "Pimpf" hier überhaupt ne Bühne geboten wird und das auch noch von langjährigen Mitgliedern. Witzigen waren die wenigsten Beiträge des braunen Burkharts

enrigo
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 373
Registriert: 07.01.2010, 14:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Nachrufe fuer Volker dem mutigem im H6 ...

Beitrag von enrigo » 11.04.2015, 14:07

@mazzel
Zustimmung

Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nachrufe fuer Volker dem mutigem im H6 ...

Beitrag von Shenzhen » 11.04.2015, 14:50

Pimpf hat geschrieben:Man muss schon ein bisschen über den Tellerrand gucken. Der Begriff "Pimpf" ist jedenfalls vollkommen OK. Bei der Bildauswahl habe ich einfach nur nach dem Begriff gesucht und das Bild ist ja auch vollkommen unverfänglich. Ich konnte ja nicht riechen, dass das ein böses Nazibild ist. Mann, mann, mann. Nun habe ich einen anderen Pimpf verwendet, ich hoffe diesmal seid ihr zufrieden.

Also, sagt nicht, ich sei stur und würde nicht auf Kritik reagieren!! Also bitte!!
Du bist echt erbärmlich...
Scheinen sich ja zwei im Geiste verbundene gefunden zu haben Burkhardt und Suedi...

Ich war übrigens selbst Pfadfinder, brauchst keine Erklärungsversuche zu geben...

Doppelplonk Suedi und der Nazi..

Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1512
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Nachrufe fuer Volker dem mutigem im H6 ...

Beitrag von wingtsun » 11.04.2015, 15:57

Pimpf hat geschrieben:Epic Fail, Shenzen!!
Da haste ein H bei "zen" vergessen.
Ich bin wie dieser Paul, ein menschlicher Panzer.

Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1512
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Nachrufe fuer Volker dem mutigem im H6 ...

Beitrag von wingtsun » 11.04.2015, 16:49

:D :D Super, deine Antinazikampagne gefällt.
Ich bin wie dieser Paul, ein menschlicher Panzer.

Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Nachrufe fuer Volker dem mutigem im H6 ...

Beitrag von Sachse28 » 11.04.2015, 16:51

Helft mir mal weiter. Bin gerade auf dieses Thema hier gestoßen. Ist Burkhard=Volker=Pimpf???
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12078
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Nachrufe fuer Volker dem mutigem im H6 ...

Beitrag von ingo_001 » 12.04.2015, 01:12

Da hab ich in den letzten Tagen wohl nichts verpasst, wenn ich diese Sumpf-Sauce hier lese.

Mein Radikal-Tipp: Macht es, wie das CRI-Forum - bei kritischen Daten einfach "aus techn. Gründen" unerreichbar sein.
Pünktl. zum 20 Jahrestag des Tainanmen-Massakers versagte für einen Tag die Technik ...
Nicht, dass es überhaupt irgendein allzu kritischer Beitrag durch das obligatorische "Lektorat" schaffen würde ...

Also macht den Laden hier am 20.4. dicht.
Und als Ergänzung dazu: Einen Anti-NS-Thread starten, indem ggfs. klar gepostet werden kann, was wir (ich spreche da einfach mal für die hiesigen 99,9 %) davon halten - nämlich Nichts.
Nun stehts ja sicher auch in den Forums-Regeln. Nur ist es m.E. ein Unterschied, etwas in Regeln zu formulieren und diese auch (schweigend) zu befolgen - oder eben AKTIV auf solche braunen NoGos zu antworten ... bevor deren Verursacher dann den verdienten Tritt in den Ar*** bekommen.

Hätte nie gedacht, dass ich diesen Beitrag mal hier posten würde - in einem China-Forum :roll:

Das einzig Braune, was ich lesen will, sind Soja-Saucen-Kritiken.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12078
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Nachrufe fuer Volker dem mutigem im H6 ...

Beitrag von ingo_001 » 12.04.2015, 01:49

Of course history of mankind has have begun in Africa.
Everyone with a little brain to think and able to analyse scientific information know this fact.

No matter, what some No-Brains think or say opposite.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12078
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Nachrufe fuer Volker dem mutigem im H6 ...

Beitrag von ingo_001 » 12.04.2015, 01:56

Jah hat geschrieben:Hitla was an asshol,
Agree.
Jah hat geschrieben: du nah congratulate iz bird day!!
I didnt congratulate his birthday.
You shoud check your dictionary to translate me posting in the right way.
Jah hat geschrieben:Peace to de smadi! Long live africa, fi wi brown culture...
Peace and: Long live whole mankind - not just Afrian people.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

dakine
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 206
Registriert: 07.01.2013, 08:30

Re: Nachrufe fuer Volker dem mutigem im H6 ...

Beitrag von dakine » 12.04.2015, 03:47

Jah hat geschrieben:Mi am brown broda from africa!! Dont blame mi, white broda!!! Wi aal fram africa long time ago!

Hitla was an asshol, du nah congratulate iz bird day!!

Peace to de smadi! Long live africa, fi wi brown culture...
:lol:

Du hast definitiv zu viel Zeit mein Guter. Was sagt denn deine Frau dazu?

Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1512
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Nachrufe fuer Volker dem mutigem im H6 ...

Beitrag von wingtsun » 12.04.2015, 08:43

Jah hat geschrieben:Meine Frau meint ich hänge zu viel vor dem Internet. Sie fragt immer was ich da mache. Ich sag dann immer, ich suche nach Kochrezepten... :-D
Vertrauen und Ehrlichkeit sind das A und O einer Ehe :)
Ich bin wie dieser Paul, ein menschlicher Panzer.

Benutzeravatar
jackie_chan
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Nachrufe fuer Volker dem mutigem im H6 ...

Beitrag von jackie_chan » 12.04.2015, 10:31

Weg isser. Sehr effektiv die Zensurbehörde derzeit was die Eliminierung von Burkhard(t) angeht. Danke dafür (auch wenn dadurch Threads verstümmelt werden)!

Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 284
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nachrufe fuer Volker den mutigem im H6 ...

Beitrag von Roemer » 12.04.2015, 13:24

IndianerJones hat geschrieben:
jackie_chan hat geschrieben:Weg isser. Sehr effektiv die Zensurbehörde derzeit was die Eliminierung von Burkhard angeht. Danke für die Verstümmelung der Threads!
Ja, danke dafür! Auch von meiner Seite. Die Zensurbehörde könnte auch für den Iran, China oder Saudi-Arabien arbeiten. Alle Achtung!
Du bist wie so ein Typ, der bei jeder Party erscheint, ohne eingeladen worden zu sein.
Nur ist bei Dir der Fall noch schlimmer, da Dir schon mehrfach unmissverständlich mitgeteilt wurde, dass Du explizit ausgeladen wurdest.
Manche Leute verpassen halt den Absprung, hier und warscheinlich auch im RL....

Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 284
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nachrufe fuer Volker den mutigem im H6 ...

Beitrag von Roemer » 12.04.2015, 13:43

Deine widerliche und menschenfeindliche Hetze kannst du stecken lassen!
Dann nimm Dir das selbst mal zu Herzen!
Dies ist ein öffentliches Forum, wie ein z.B. Restaurant
In einem Restaurant hat der Besitzer Hausrecht.
In übertragenem Sinn-und Deiner Logik mal folgend-hat dieses Recht hier Kim.
Dieses Recht nimmt er/sie hier war.
....habe ich habe explizit die Erlaubnis von Kim erhalten wieder mitzumachen!
Dann frage Dich mal selbst, warum Du dann hier trotzdem permanent gelöscht wirst....!
Das ist Rassismus bzw. gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit.
Das ist genau das, was Du betreibst und warum Du hier auch immer wieder raus fliegst.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 600
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort

Re: Nachrufe fuer Volker dem mutigem im H6 ...

Beitrag von admin » 12.04.2015, 15:55

Hallo,

Burkhardt werde ich auch in Zukunft weiter einfach loeschen. Das ist fuer mich zwar sehr wenig Aufwand, sobald ich eben weiss dass es sich um den Nutzer handelt. Es tut mir leid wegen den normalen Nuzern des Forums wenn dadurch die Beiträge teilweise Zusammenhang gerissen sind. Dagegen tun, wenn jemand so seine Zeit verbringen will (Neu anmelden mit anderen Email-Adressen und anderer IP und posten bis zur Loeschung) kann ich ausser eben loeschen sehr wenig. Ein Moderator würde nicht viel helfen, da Accounts nicht von einem Mod gelöscht werden können.

Viele Grüße

Admin

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste