"Hocken" in China.
Re: "Hocken" in China.
Wäre doch gut, wenn MannAusChina mal die Details preisgibt. Er war ja schliesslich dabei und kann Information aus erster Nase liefern.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
- MannAusChina
- Old China Hand

@egon
Warum glaubst du, dass ich es direkt zugeschaut habe? Ich habe morgens auf dem Weg zum Arbeit ein paar Obdachloser gesehen, die da schlafen und abents "das Ergebnis" gesehen. Leute beim Kacken zu beobachten und anzusprechen mache ich nicht. Du sollst jemand anderes nicht immer so unterstellen, wie du in der Situation immer gern machst.
Übrigens: bis du immer noch in China, das Land, das du so hasst? Warum tust du dich selbst sowas an? Raus! Keiner wird dich vermissen!
Warum glaubst du, dass ich es direkt zugeschaut habe? Ich habe morgens auf dem Weg zum Arbeit ein paar Obdachloser gesehen, die da schlafen und abents "das Ergebnis" gesehen. Leute beim Kacken zu beobachten und anzusprechen mache ich nicht. Du sollst jemand anderes nicht immer so unterstellen, wie du in der Situation immer gern machst.
Übrigens: bis du immer noch in China, das Land, das du so hasst? Warum tust du dich selbst sowas an? Raus! Keiner wird dich vermissen!
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
Genauso habe ich mir das vorgestellt. Eben doch Niveau der Schwager eines Kollegen hat's gesehen...MannAusChina hat geschrieben:@egon
Warum glaubst du, dass ich es direkt zugeschaut habe? Ich habe morgens auf dem Weg zum Arbeit ein paar Obdachloser gesehen, die da schlafen und abents "das Ergebnis" gesehen.
Brauchtest wieder paar "Tatsachen" gegen die dt. Nazi's, um dein Ego gerade zu rücken?
Wenn man solche Behauptungen aufstellt, sollte man auch Beweise haben, oder wenigstens selbst gesehen. Vielleicht hat ein ganz anderer auf die Rolltreppe gekackt? Für solche Aktionen eigenen sich die chinesischen Schnellscheisshosen doch perfekt, die die chin. Kinder angezogen bekommen. Hast mal daran gedacht?
Guck mal in meine Signatur! Wer lesen kann, ist im Vorteil!MannAusChina hat geschrieben:Übrigens: bis du immer noch in China, das Land, das du so hasst? Warum tust du dich selbst sowas an? Raus! Keiner wird dich vermissen!
Und wenn ich so etwas lese,
http://www.zeit.de/feature/pressefreihe ... zhang-miao
für Dich in Chinesisch:
http://www.zeit.de/feature/freedom-of-p ... nt-chinese
...bin ich auch ganz froh darüber, wieder in der Zivilisation zu sein.
- MannAusChina
- Old China Hand

@egon
Pressefreiheit und kacken auf Rolltreppen? HÄÄÄÄ?
Du hast offensichtlich geistliches Problem wegen Chinaphobie. Du arme!
Du bist zurück zu Mama! SUPER, SUPER,SUPER,SUPER!
Der nächste Schritt wäre: bleib bei ihr!
Moment! Du bist zurück und ich finde Kacke auf Rolltreppen.

Pressefreiheit und kacken auf Rolltreppen? HÄÄÄÄ?
Du bist zurück zu Mama! SUPER, SUPER,SUPER,SUPER!
Moment! Du bist zurück und ich finde Kacke auf Rolltreppen.
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
- MannAusChina
- Old China Hand

Sorry, ImpressionenAusChina. Das ganze fangt damit an:
egon hat geschrieben:Können Chinesen auch im "Hocken" richtig "Rotzen" ?sanctus hat geschrieben: Okay, nach nun Hocken und Rotzen kommt dann was noch???
MannAusChina nimmt jeden Anflug von Kritik auf sein heiliges Land gleich persönlich.ImpressionenAusChina hat geschrieben:Ich weiß wie der Diskussionsverlauf war. Aber es ist nun mal so dass es bestimmte Eigenheiten in China gibt, wie das Rotzen und Hocken und auch das Kinderkacken auf der Straße.MannAusChina hat geschrieben:Sorry, ImpressionenAusChina. Das ganze fangt damit an.
Das haben viele Chinareisende bemerkt. Darüber kann man doch reden. Deswegen muss man nicht beleidigend werden.
Passt dann nur nicht zusammen, dass er noch bei den dt. Nazis wohnt, die auf ihre Rolltreppen sch..., statt in seiner "Heimat" zu leben.
Aber vielleicht hat die vollgesch... Rolltreppe nur einen Schwall von Heimweh ausgelöst, dass er jetzt so aufgekratzt reagiert.
- MannAusChina
- Old China Hand

Ja, es ist OK, darüber zu sprechen. Aber darüber zu lachen und die Leute deswegen zu beleidigen?! DAS geht nicht!ImpressionenAusChina hat geschrieben: Ich weiß wie der Diskussionsverlauf war. Aber es ist nun mal so dass es bestimmte Eigenheiten in China gibt, wie das Rotzen und Hocken und auch das Kinderkacken auf der Straße.
- MannAusChina
- Old China Hand

bla bla bla.egon hat geschrieben:
MannAusChina nimmt jeden Anflug von Kritik auf sein heiliges Land gleich persönlich.
Passt dann nur nicht zusammen, dass er noch bei den dt. Nazis wohnt, die auf ihre Rolltreppen sch..., statt in seiner "Heimat" zu leben.
Aber vielleicht hat die vollgesch... Rolltreppe nur einen Schwall von Heimweh ausgelöst, dass er jetzt so aufgekratzt reagiert.
The world is bigger for me. I still win!
Das auf der Rolltreppe war ein Landsmann von Dir, wir sitzen beim scheißen und hocken nicht außerderm versuchen wir es mit Papier und da war wohl keins.MannAusChina hat geschrieben:bla bla bla.egon hat geschrieben:
MannAusChina nimmt jeden Anflug von Kritik auf sein heiliges Land gleich persönlich.
The world is bigger for me. I still win!
Außerdem wie war die Konsistenz und die Farbe ? Klebte es oben oder eher unten beim verlassen der Treppen an den Fingern ?
Aber Mann aus China hat schon recht , die Themen werden immer langweiliger , ich hätte da noch
warum können Chinesen beim laufen nicht die Füße heben und mueßen immer schlürfen
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Wenn man was gegen seine Haval oder seine Fahrkünste gesagt hast, war er immer so schnell auf der Palme.ImpressionenAusChina hat geschrieben: Da war damals noch mehr los mit dem Havalfahrer, aber der ist ja weg...
War aber lustig.
Aber wie es aussieht, springt MannAusChina genau im richtigen Moment als Ersatz ein...wenn Chinakritik im Ansatz spürbar wird.
Das ist doch ein fundamentales Thema, über welches diskutiert werden muss. Schließlich haben wir hier noch Wettbewerbsvorteile gegenüber der chinesischen Konkurrenz.ImpressionenAusChina hat geschrieben:Dann: Schwanzlaenge in China.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Pssssssttttt !!!!!Sachse28 hat geschrieben:Das ist doch ein fundamentales Thema, über welches diskutiert werden muss. Schließlich haben wir hier noch Wettbewerbsvorteile gegenüber der chinesischen Konkurrenz.ImpressionenAusChina hat geschrieben:Dann: Schwanzlaenge in China.
Nicht so Sprüche, sonst kriegt MannAus... noch nen Herzkasper!
Der hat heute schon genug abgekriegt. Jetzt nicht das auch noch!
- MannAusChina
- Old China Hand

Keine Sorge egon. Die Länge allein zählt nicht, ansonsten kriegen die Afrikaner alle Frauen.egon hat geschrieben:Pssssssttttt !!!!!Sachse28 hat geschrieben:Das ist doch ein fundamentales Thema, über welches diskutiert werden muss. Schließlich haben wir hier noch Wettbewerbsvorteile gegenüber der chinesischen Konkurrenz.ImpressionenAusChina hat geschrieben:Dann: Schwanzlaenge in China.![]()
![]()
![]()
Nicht so Sprüche, sonst kriegt MannAus... noch nen Herzkasper!![]()
![]()
![]()
Der hat heute schon genug abgekriegt. Jetzt nicht das auch noch!
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Auch wenn dieser Thread fast bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt ist, weil der Eröffner, die infantile braune Sockenpuppe in der hartnäckigsten Trotzphase mit dem H6, mal wieder entfernt wurde, lupfe ich das mal hier rüber:
Was hier angesprochen (und von der Dumpfbacke mit dem H6 indirekt kritisiert) wurde ist eine Hockweise, wie sie nicht nur in China praktiziert wird, sondern praktisch in ganz Asien.
Und nicht nur dort, jedes Kleinkind selbst im Westen beherrscht diese Methode und wendet sie an (hier eine Anleitung). Jedenfalls bis sie ausgetrieben wird.
Dabei ist diese Hockstellung die hygienischste Form des Setzens, die man sich vorstellen kann. Auf dem blanken Boden, und bei der Verrichtung eines Geschäftes sowieso. Außer den Schuhsohlen, die ohnehin jeden Dreck abhalten müssen, wird nichts berührt. Anders als auf den ach so "zivilisierten" westlichen Toiletten, wo man den blanken Arsch auf einer Brille platzieren muss, welche zuvor von vielen anderen blanken Ärsche besucht wurde.
Aber diese Eigenschaft gelangt dann doch nicht mehr in die Gehirnwindungen eines Herrenmenschen (egon, die H6-Pest und Co), der eben noch beim Rotzen auf die Hygiene verwiesen hat
Zur weiteren Auflockerung: 7 Reasons Why Everyone Should be Doing the Asian Squat.
Was soll denn am Hocken ein schlechtes Benehmen sein? Jeder Mensch kann hocken und hockt sich auch mal hin, das machen nicht nur Chinesen.MannAusChina hat geschrieben:[...] Sie sind so erzogen und wissen gar nicht, dass Rotzen, Hocken und so weiter schlecht Benehmen sind. [...]
Was hier angesprochen (und von der Dumpfbacke mit dem H6 indirekt kritisiert) wurde ist eine Hockweise, wie sie nicht nur in China praktiziert wird, sondern praktisch in ganz Asien.
Und nicht nur dort, jedes Kleinkind selbst im Westen beherrscht diese Methode und wendet sie an (hier eine Anleitung). Jedenfalls bis sie ausgetrieben wird.
Dabei ist diese Hockstellung die hygienischste Form des Setzens, die man sich vorstellen kann. Auf dem blanken Boden, und bei der Verrichtung eines Geschäftes sowieso. Außer den Schuhsohlen, die ohnehin jeden Dreck abhalten müssen, wird nichts berührt. Anders als auf den ach so "zivilisierten" westlichen Toiletten, wo man den blanken Arsch auf einer Brille platzieren muss, welche zuvor von vielen anderen blanken Ärsche besucht wurde.
Aber diese Eigenschaft gelangt dann doch nicht mehr in die Gehirnwindungen eines Herrenmenschen (egon, die H6-Pest und Co), der eben noch beim Rotzen auf die Hygiene verwiesen hat
Zur weiteren Auflockerung: 7 Reasons Why Everyone Should be Doing the Asian Squat.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!