@Wuseltiger:
hier gebe ich Dir einen kleinen Unterricht in ostasiatischer Vexillologie:
Diese Flagge ist die Flagge der "Republic of China" vulgo "中华民国" ( sieht wirklich eeklich aus... in Kurzzeichen, also hier noch einmal in Langzeichen: 中華民國)
Diese Flagge ist aber nicht zu verwechseln mit der
Flagge von Myanmar,
das auch "Pyi-Daung-Zu Myanma Nainggan" genannt wird.
Das hierist die allererste Flagge , die ich "Taiwan-Flagge" nennen möchte, da sie von der allerersten Republik in Asien angenommen wurde, obwohl diese "Democratic Republic of Taiwan " nur 13 Tage existierte (25.Mai bis 7.Juni 1895). Die historischen Hintergründe kannst Du in dem angegebenen Link lesen
Mögliche Flaggen einer selbstständigen "Republik Taiwan" könnten evtl
so aussehen...
Das, was Du vielleicht mit "Flagge des japanischen Militärs" meinst, ist
die "Reichskriegsflagge der Japaner im WWII"
Diese Flagge hingegen ist die Flagge von Makedonien,.. ich finde sie eine billige Kopie der japanischen WWII Kriegsflagge
Ein böser--aber nichts desto gelungener Gag der Amerikanischen Irak-Kriegsgegner ist
diese Flagge hier ( eine Kombination der US mit der japanischen Kriegsflagge im WWII) , die ich übrigens zu Zeiten des Afghanistan und Irak-Krieges (ab 2002) als Avatar meines Zweit-Nicks
"U.S.S. BANZAI" im "SAT1 Top Nachrichten Forum" mit der Signatur
" The New US-Empire-let´s learn from Imperial Japan of WW2" geführt hatte, um auf den US-Imperialismus hinzuweisen.
Im übrigen würde ich Dir raten, Dein Pic zu verlinken... denn Du "sprengst" das Format des Forums
P.S
Das ist die Flagge meiner "Heimat" ....新竹市