Deutsch- chinesische Ehe-(Probleme)

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Gimpel

Beitrag von Gimpel »

Eloquenz ist nur in der phantasie eines besitzlosen Neiders eines Logopäden bedürftig.

ach ja hüstel, hüstel, oder wie hört sich deine lieblingsausdrucksform an ?
ich sags ja Selbstbtroffenheitsgefasel.

Das der zusammenhang zwischen emanzipation und dekadenz nicht jedem klar ist wundert mich sehr.
das 1te ensprang dem 2ten und ist somit unterm Strich ( und nur das zählt / wie beim IQ-TEST) eine destruktive sache.

Und ich bin der Mann in einer Beziehung und die frau ist die frau.
Emanzipationabedingte übergriffe ( und ich betone egal von welcher seite...soviel nur zum unterstelltem devotismus- wunsch )
sind einfach nur gedacht den rahmen der zugewiesenen rolle zu erweitern und den des partners zu verkleinern bzw auch nur zu manipulieren.
somit hat die emanzipation die frau in den status der konkurrenz zum manne gesetzt.
kein wunder das das männliche vertrauen keine basis mehr findet.
somit weiß niemand mehr wofür / fürwas er Kinder oder nur ne intakte beziehung anstreben muß.
dieser mechanismus wird von den regierungen in Berlin auch noch verstärkt indem raum und kulturfremde menschen die anreize zur kinderzeugung auch noch hinterhergeschmissen bekommen.

aber viele selbsternannten demokratischen gesinnungsgenossen meinen immer noch im Büßergewand mit narrenkappe auf dem kopf zum geklimper von € & $ herumtanzen zu müssen. diese selbstverleugner

deshalb sage ich : scheiß emanzipation

Ist doch garnicht so schwer zu verstehen , oder mögt ihr mich jetzt garnicht mehr?
schnüff
Gimpel

Beitrag von Gimpel »

Ach ja ...fast vergessen
das Deutsch meiner Frau läßt eine Unterhaltung auf diesem sprachniveau nicht zu, von daher mach dir mal keine sorgen daß sie sich davon belästigt fühlen könnte, du schutzpatron des allgemeinwohls.
wuseltiger
VIP
VIP

Beitrag von wuseltiger »

Hat noch jemand fragen, warum seine Frau sich von ihm scheiden lassen will?
Gimpel

Beitrag von Gimpel »

WEnn du uns was suggerieren möchtest was in deinem unterbewußtsein herumwuselt lieber wuseltiger dann sprich es einfach aus, die vornehme zurückhaltung ist doch nicht nötig , abgesehen davon betrachte ich sie als eine erscheinungsform deines fluchtverhaltens, also sprich oder schwiege den spiegel an deiner klotür an.
wuseltiger
VIP
VIP

Beitrag von wuseltiger »

Da gibt es weder etwas zu sagen, noch etwas zu suggerieren, du hast alle Fragen bereits selbst beantwortet, mit deinen aggresiven und frechen Nachrichten.
Die Leute hier wollten dir helfen, bei deinen Problemen, schließlich hast du dich ja an die Mitglieder dieses Forums gewendet. Und nun beleidigst du jeden der nicht deiner Meinung ist.
Dir ist doch die Frau weggelaufen und nicht mir. Ich bin glücklich mit einer Chinesin verheiratet. Ich genieße mein Leben. Wir pendeln so oft wir können zwischen dieser und der anderen "Welt".
Komm wieder, wenn du das von dir behaupten kannst!
Spare dir die Mühe hierauf zu antworten, da dies sicherlich meine letzte Nachricht zu diesem Thema gewesen ist.
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Gimpel hat geschrieben: ... blabla, viel Blödsinn
Lieber Gimpel:
ich bleibe lieber bei meiner deutlichen Sprache (sei dir sicher: als Jurist kenn ich Ausdrücke, die deinem Pseudo-Geblubbere in nichts nachstehen) und sage dir ganz offen und ehrlich:
Was hast du erwartet?
Wir haben teilweise Anteil an deiner Geschichte genommen.
Jedoch - wer mit "Schlagworten" um sich wirft, die ebenjene Reaktion herausfordern, darf sich nicht wundern.

Mein Mitleid für deine Situation hält sich bisweilen sehr in Grenzen, aber naja - du wirst das schon hinbekommen. Erkläre das dem Scheidungsrichter in deiner ganz eigenen Sprache, ich bin sicher: er wird dem Scheidungsantrag schnellstens zustimmen. Und sei es nur, die Frau vor deinem blödsinnigen Geschwätz zu beschützen :roll:

Irgendwie will ich die ganze Zeit "Kusti ist wieder da" schreiben, aber herrje - selbst Kustis Ergüsse waren selten so erheiternd wie "Gimpels" :D

Oh, und ein letztes: Du bist mir (und wahrscheinlich allen anderen hier) sowas von wurscht, wer länger in diesem Forum dabei ist, weiß, dass es immer mal wieder ein paar Kuriositäten wie dich gibt..

Und sie vergehen immer ganz schnell..

Gruß,
TaugeNix^der sich irgendwie ein kleines bisschen Schadenfreude nicht verkneifen kann
Gimpel

Beitrag von Gimpel »

Na ja deine krampfhaft geheuchelte Schadenfreude hat keinen gegenstand , denn ich bin zwar nicht glücklich aber ebenso wenig unglücklich . werter herr jurist ..oh schau

und der Text:

bla bla ..viel Blödsinn

den hast Du nicht aus meinen Beiträgen entnommen, ist ne plumpe Fälschung um dir selbst gerecht zu werden, somit ist dein vorwurf einer
UNDEUTlichen Sprache doch schon jetzt ne Totgeburt, wahrscheinlich ebenso wie dein Juristen dasein.... tumber Fälscher.

Das ist nicht kurios sondern peinlich!

Mitleid...oha..und wie bereits erwähnt symphatie einzusammeln ( nach dem Motto Kinderhand ist leicht gefüllt ) das würd dir wohl so passen ne....war nie meine Absicht.
Gimpel

Beitrag von Gimpel »

Wusel, auch Du kannst arbeitslos werden also gewöhne dich schon besser heute daran dich nicht als gutbezahlter weltreisender zu definieren.

bis auf eurer beider wenigkeit erfuhr ich hier sehr wohl Erfahrungsaustausch / Rückmeldung , sofern es halt virtuell möglich ist

dafür habe ich mich auch bedankt .

also versuche nicht andere durch deine vorgetäuschte Empörung :? oder Enttäuschung :cry: zu entmündigen
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Gimpel hat geschrieben:Na ja deine krampfhaft geheuchelte Schadenfreude hat keinen gegenstand , denn ich bin zwar nicht glücklich aber ebenso wenig unglücklich . werter herr jurist ..oh schau

und der Text:

bla bla ..viel Blödsinn

den hast Du nicht aus meinen Beiträgen entnommen, ist ne plumpe Fälschung um dir selbst gerecht zu werden, somit ist dein vorwurf einer
UNDEUTlichen Sprache doch schon jetzt ne Totgeburt, wahrscheinlich ebenso wie dein Juristen dasein.... tumber Fälscher.

Das ist nicht kurios sondern peinlich!

Mitleid...oha..und wie bereits erwähnt symphatie einzusammeln ( nach dem Motto Kinderhand ist leicht gefüllt ) das würd dir wohl so passen ne....war nie meine Absicht.
Hehe, danke.. Du schaffst es gerade, meinen durch juristische Arbeit völlig freudlosen Tag noch zu retten.
Soviel Quatsch habe ich schon lange nicht mehr lesen dürfen.

Und im Ernst: es interessiert mich nen feuchten Kehricht, wie du mit deinem Leben umgehst. Ich habe dir anfangs deine "Opferrolle" abgenommen. Aber einzelne Kommentare lassen dich eben in einem anderem Lichte erscheinen, deshalb meine Anmerkungen.

Ich kenne dich nicht, habe allerdings auch keinerlei Interesse dies zu ändern.
Schreib du mal schön weiter deine sprachlichen Eskapaden, wie gesagt: make my day! :D

Wünsch' dir nen schönen Abend dabei!

Gruß,
TaugeNix^der seine diesjährige Arbeit wohl wirklich Totgeburt nennen muss *seufz* Erbrecht, Sachenrecht, Immobiliarrecht - was noch?!

PS: Tststs.. Juristen sind keine Fälscher - wir drehen es nur solange, bis es passt. UNS passt. Mit was? Mit RECHT :D
Gimpel

Beitrag von Gimpel »

Ändert nichts an der Tatsache daß Du als Jurist mir zur Begründung deiner Vorwürfe nen satz untergeschoben hast der nicht von mir stammt

s. o.

Dieses moralisch fragwürdige taktik auch noch mit deinem letzten satz in vorrauseilendem Selbstlob zu garnieren....

>Tenor :" so sind wir juristen nuneinmal :machen uns alles passend...egal obs der Wahrheit entspricht "
,
paßt zu einem Selbsterreger wie der arsch auf einen Eimer.
zeigt wessen geistes Kind du bist zweifellos nicht wahrheitsverbunden, na ja ...solange du dich an meiner Eloquenz
"befriedigen"
kannst,,,nur zu bis heut abend haste noch ne Menge Zeit dazu.
wuseltiger
VIP
VIP

Beitrag von wuseltiger »

Entgegen meiner Ankündigung in diesem thread nichts mehr zu schreiben,
würde ich dir doch gerne noch den rat geben, die energie die du in dieses Forum (und die Beleidigung der Menschen hier steckst) lieber dafür zu nutzen dir einen Job zu suchen.
Du verbringst hier soviel Zeit, wäre es nicht sinnvoller Bewerbungen zu schreiben?
Gimpel

Beitrag von Gimpel »

Danke das du meinem wunsch gemäß
dir schon wieder untreu wirst
na ja langsam geht dir der stoff aus und du mußt auf wiederholungen und zurückgreifen
abgesehen davon hab ich dich nicht beleidigt, scheint deinem juristenauge nicht aufgefallen zu sein,, bitte genau ablesen!
aber letztendlich steht es dir frei...wenn du unbedingt den beleidigten makieren möchtest.. schon irgendwie hilflos ...oder?
was soll ich denn da erst von deinen " VERBAL-Erggüssen" halten? :oops:

aber danke ich hab schon 4 Bewerbubgen unterwegs
und...stell dir vor ich bin gewaschen und rasiert stets ohne Alkohol. und freue mich über deine Zuwendungen

gib mir doch mal deine Anschrift dann schicke ich dir ne Bewerbung
Gimpel

Beitrag von Gimpel »

Und tue mir zur abwechselung bitte auch mal einen gefallen
hör damit auf in anderer Leuts Namen zu sprechen

oder bist du meherer...wenn ja wieviele? :lol:
wuseltiger
VIP
VIP

Beitrag von wuseltiger »

bist du sicher, dass du nicht betrunken bist? ich bin weder jurist, noch rede ich in der 3. person von mir, das ist der (geschätzte) taugenix. du bringst alles durcheinander.. aber du trägst zu meiner unterhaltung bei und zu der von ueber 600 anderen auch (hitzahl des threads bisher)
Gimpel

Beitrag von Gimpel »

Ist mir schon aufgefallen das ich dich mit dem rechtsverdreher kurz mal verdreht hab...... :oops: iiiiiist mir DAS PEINLICH !!
ist schon toll 600 Leute zu unterhalten....aber erwartet nicht das ich jedem der sich einmischen sollte ne Antwort schicke.

Meine Wenigkeit möchte jetzt zu abend dinieren.
Antworten