Sehr zum Nachteil bei den Frauen...
Chengdu: Fragen über Fragen
- wingtsun
- VIP

- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Chengdu: Fragen über Fragen
Da haste schon Recht. Was mich traurig macht Ist Das hier fast keiner Englisch spricht. Im Vergleich zu GZ, Shenzhen Und Beijing bin Ich echt enttaeuscht. Selbst im serviced apartment, was ja fuer expats ist, spricht man Nur Franzoesich-Englisch 
爱不是占有,而是欣赏
So schwer da mit den Frauen?
Möchte Dir keine mal die Stadt zeigen oder so?
Kann ich mir kaum vorstellen. Sprich mehr an!
Also, klar, keine Huren...
Möchte Dir keine mal die Stadt zeigen oder so?
Kann ich mir kaum vorstellen. Sprich mehr an!
Also, klar, keine Huren...
- wingtsun
- VIP

Sehr schwer.
Ansprechen ist nciht, weil keine Englisch spricht. Hab schon so viele nach dem Weg gefragt. Frustriert ein wenig.
Und die Bordsteinschwalben schreiben einen via WeChat doch selber an. Wobei ich 900 RMB pro Stunde als Anfangspreis vor Verhandlung schon zu abgehoben finde.
Ansprechen ist nciht, weil keine Englisch spricht. Hab schon so viele nach dem Weg gefragt. Frustriert ein wenig.
Und die Bordsteinschwalben schreiben einen via WeChat doch selber an. Wobei ich 900 RMB pro Stunde als Anfangspreis vor Verhandlung schon zu abgehoben finde.
爱不是占有,而是欣赏
-
tigerprawn
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mit diesen Thread hast Du Dich aber ganz klar ins Lager der Sextouristen katalpultiert.
- wingtsun
- VIP

Mag sein. Das war aber nicht Ziel meiner Reise und ich denke man kann es verstehen, wenn Man(n) im Urlaub gerne mal mit EINER Frau ausgeht und ein wenig Spaß hat. Egal ob in Chengdu, Bangkok oder New York. Ich denke, das ist nachzuvollziehen.
爱不是占有,而是欣赏
- wingtsun
- VIP

Essen ist tatsächlich sehr beeindruckend, kennt ihr dieses Schiff aus Beton? Ist das Restaurant da drin gut?
Mit den Frauen, ich verstehe es nicht... Keine (von den wenigen die Englisch spricht) will was Essen oder trinken gehen, weder die hübschen noch die durchschnittlichen. Ich weiß nicht ob ich zu unattraktiv bin oder ob hier einfach nur mehr Kommunisten-Rassisten sind. Kann mich einer motivieren und ebenfalls negative Erfahrungen berichten?
Mit den Frauen, ich verstehe es nicht... Keine (von den wenigen die Englisch spricht) will was Essen oder trinken gehen, weder die hübschen noch die durchschnittlichen. Ich weiß nicht ob ich zu unattraktiv bin oder ob hier einfach nur mehr Kommunisten-Rassisten sind. Kann mich einer motivieren und ebenfalls negative Erfahrungen berichten?
爱不是占有,而是欣赏
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Die Frauen in Chengdu stehen halt nicht so auf Ausländer mit Gelbfieberwingtsun hat geschrieben:Kann mich einer motivieren und ebenfalls negative Erfahrungen berichten?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
mazzel
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wenn die Ladies dort nur auf Ausländer ohne Gelbfieber stehen, dann haben die ja das gleiche Problem wie wingtsun, nur umgekehrtLaogai hat geschrieben:Die Frauen in Chengdu stehen halt nicht so auf Ausländer mit Gelbfieberwingtsun hat geschrieben:Kann mich einer motivieren und ebenfalls negative Erfahrungen berichten?![]()
Junge, sei kein Schlappi und geknickt nach 3 Tagen und paar Chinesinnen, die nicht wollen oder können - egal, was auch immer und warum es d i e s e s Mal nicht so läuft.
Lerne vielleicht wirklich mal Chinesisch.
Einfach mal wenigstens 5min quatschen wirkt Wunder und Du solltest wirklich nur die ansprechen, bei denen Du noch einen roten Kopf bekommst.
Ich habe das mal irgendwann ablegen können, aber wenn man halt kein Pubertätsschlappi mehr ist, dann wirkt das magisch. So reagiere ich halt auf Frauen, die mir gefallen, wenn dann kein "Block" kommt, dann geht es rasend schnell - was früher dann halt eher nicht der Fall war
Erfahrungen hast ja genug.
Die gleich ins Restaurant schleppen wollen: ganz schlecht.
Das ist ein Schritt zu viel für die, die nicht gleich erotisiert sind und es sich leisten können auf wen zu warten.
Du stempelst manch eine ja auch sofort ab.
Ich glaube, man schätzt mich jetzt nicht als Mr. Ritzi ein, und schwanzhungrig, tja, vielleicht eine von, aber das ist's dann auch wieder nicht.
Gefühl Gefühl Authentizität
Lerne vielleicht wirklich mal Chinesisch.
Einfach mal wenigstens 5min quatschen wirkt Wunder und Du solltest wirklich nur die ansprechen, bei denen Du noch einen roten Kopf bekommst.
Ich habe das mal irgendwann ablegen können, aber wenn man halt kein Pubertätsschlappi mehr ist, dann wirkt das magisch. So reagiere ich halt auf Frauen, die mir gefallen, wenn dann kein "Block" kommt, dann geht es rasend schnell - was früher dann halt eher nicht der Fall war
Erfahrungen hast ja genug.
Die gleich ins Restaurant schleppen wollen: ganz schlecht.
Das ist ein Schritt zu viel für die, die nicht gleich erotisiert sind und es sich leisten können auf wen zu warten.
Du stempelst manch eine ja auch sofort ab.
Ich glaube, man schätzt mich jetzt nicht als Mr. Ritzi ein, und schwanzhungrig, tja, vielleicht eine von, aber das ist's dann auch wieder nicht.
Gefühl Gefühl Authentizität
Nur vom Vorbeigehen. - Wenn ich in dieser Ecke bin, zieht es mich naemlich eher in die tibetanischen Restaurants gleich um die Ecke.wingtsun hat geschrieben:Essen ist tatsächlich sehr beeindruckend, kennt ihr dieses Schiff aus Beton? Ist das Restaurant da drin gut?
Und beim Naechsten Mal solltest Du vielleicht nicht in einem Serviced Apartement naechtigen, sondern in einem der unzaehligen Hostels. Die haben im Zweifel auch ganz nette Einzelzimmer und vor Allem spricht man dort meist auch mehr oder weniger gutes Englisch oder man trifft englischsprechende Touris...
...just my 2 cents so far. have fun!
Mario
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
PS.: Haette Dir ja angeboten, dass Du mal nen Ausflug zu uns runter machen kannst, bis einschliesslich Montag sind wir aber schon komplett verplant. 
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
- wingtsun
- VIP

@Laogai: na also dann die Kommunisten-Rassisten Variante 
@mazzel: die Ausländer, die ich gesehen habe, hatten alle Gelbfieber eingehakt
@itzi: na chill, ich bin gerade mal 20.... aber danke für die Ratschläge!
@mario: meinste die Restaurants in der Ecke wo auch dieser Turm ist? Bzgl. Hotel: hab das Hotel mit dem besten PLV bei booking.com genommen, ob das jetzt Serviced Apartment oder Hotel ist, ist mir doch schnuppe - kostet gleich und fühlt sich gleich an.
P.S.: Falls noch was frei wird, meine WeChat ID hab ich dir per PN Geschickt
@mazzel: die Ausländer, die ich gesehen habe, hatten alle Gelbfieber eingehakt
@itzi: na chill, ich bin gerade mal 20.... aber danke für die Ratschläge!
@mario: meinste die Restaurants in der Ecke wo auch dieser Turm ist? Bzgl. Hotel: hab das Hotel mit dem besten PLV bei booking.com genommen, ob das jetzt Serviced Apartment oder Hotel ist, ist mir doch schnuppe - kostet gleich und fühlt sich gleich an.
P.S.: Falls noch was frei wird, meine WeChat ID hab ich dir per PN Geschickt
爱不是占有,而是欣赏
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Was hat das denn mit Rassismus oder gar Kommunismus zu tun? Wenn du dich nicht von einer Chinesin anbaggern lässt weil du weißt, dass sie nur auf dein Geld scharf ist, bist du dann auch ein kommunistischer Rassist? Some people jump to conclusionwingtsun hat geschrieben:@Laogai: na also dann die Kommunisten-Rassisten Variante
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- jackie_chan
- VIP

- Danksagung erhalten: 11 Mal
Falls darunter ein Typ, Anfang/Mitte Zwanzig, gelbgrüne Jacke (sehr auffällig) und blonde Haare dabei war, dann hast du wahrscheinlich mich gesehenwingtsun hat geschrieben:[...]@mazzel: die Ausländer, die ich gesehen habe, hatten alle Gelbfieber eingehakt[...]