Hi,sonero hat geschrieben:Lufthansa!
Viel zu teuer! Es sei den Geld spielt bei dir keine Rolle.
Buche lieber mit Aeroflot http://www.aeroflot.ru/cms/de/booking
Weil allgemein billiger. Flug mit Aeroflot von China nach Deutschland kostet im schnitt ca. 700- 800€
mit Lufthansa kostet Flug 900-1000€.
Vergleiche das auf kayak.de oder momondo.de
Auch mit Aeroflot kann deine Nichte fliegen. Sie wird während der Flüge von hübschen Tatjanas begleitet. http://www.aeroflot.com/cms/de/before_a ... r_fly/kids
Du mußt damit rechnen das so ein Betreuungservice ca. 50 Euro kosten kann.
Aber frage lieber die Airline wie bei denen so ein Betreuungservice für Kids gehandhabt wird und wieviel es kostet.
Mein Tipp setze dich mit Airlines, die in Frage kommen in Verbindung.
es ist nicht so, daß Geld keine Rolle spielt aber ein paar Kröten extra sind kein Problem.
Lufthansa wären 240€ extra für die Betreuung und das wäre noch zu ertragen.
Manchmal ist Lufthansa günstiger, Aeroflot ist der letzte Scheiss mit dem Umsteigen in Moskau.
Wie kommst Du gerade in diesem Fall auf so einen Unsinn?
Über Dubai kommt wegen Umsteigen auch nicht in Frage. Auch wenn das meist am billigsten ist.
Das wird über Frankfurt, Amsterdam oder Skandinavien gehen, was Anderes tun wir der Kleinen nicht an.
Auf die letzten 1-300€ kommt es dann nicht an.
Ich bin über 20x nach China und zurück geflogen und kenne alle Varianten.
Gruß,
Norbert[/quote]
Aber was hast du für ein Problem mit Aeroflot und mit dem Umstieg in Moskau?
Ich selber bin Aeroflot mit Stoppover in Moskau geflogen und kann mich nicht beklagen.
Und übrigens was spricht gegen einen Stoppover? Umsteigeflüge sind in der regel günstiger als Direktflüge.
Aeroflot kostet es aber 40 € bis 80€.Lufthansa wären 240€ extra für die Betreuung und das wäre noch zu ertragen.
Im übrigen wird die Kleine bei einen Stoppover von einer Stewardess auf den Airport betreut event. in einen Kinderhort untergebracht.
300 € haben oder nicht haben?Auf die letzten 1-300€ kommt es dann nicht an.
Weck mal den Schwaben in dir!!!!