Nicht nur dort!wingtsun hat geschrieben:Bernhard hab ich übrigens auf XING, einfach mal ein wenig suchen
Ergänzung: Nicht Bernhard, sondern Burkhard hieß er.
Nicht nur dort!wingtsun hat geschrieben:Bernhard hab ich übrigens auf XING, einfach mal ein wenig suchen
Wenigstens bin ich wohl der einzige hier im Forum, der den "legendären" Haval von Burkhard wohl mal auf einen Foto gesehen hat (oder hat hat er mal ein Foto hier veröffentlicht? Bin jetzt zu faul, um nachzuschauen.). Er hat dann alle Infos in den Social-Networks weggelöscht. Schade eigentlich, sonst war Burkhard eigentlich ein ganz netter Kerl gewesen. Konnte mich mit ihm gut über PN unterhalten. Wenn er nicht selber immer solchen Mist geschrieben hätte und hier im Forum von anderen nicht noch dauernd Öl ins Feuer gegossen worden wäre, wär Burkhard für das Forum eine Bereicherung gewesen. Aber gut, ist nun halt so gelaufen ...Suedchina hat geschrieben:Der Sachse war wohl früher bei der Stasi , in einen Thread sucht er Chinesinsen in D und dann fandet er nach Haval6 Fahrern der es wohl nie mit der Kiste über Indien Pakistan bis nach D packen wird. Nur mich wir er nicht finden da ich immer Rechtschreibfahler in meinen Namen mache.
Dann kann er gleich mal gucken in welchem Krankenhaus und wer da liegt.

Me 2.Sachse28 hat geschrieben:erledigt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste