Flugschnäppchen (Sammelordner)
- renekovac71
- Mitglied

- wingtsun
- VIP

- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)
Chengdu für 1.697 € in der C mit British Airways:
http://www.britishairways.com/de-de/fli ... ss-flights
http://www.britishairways.com/de-de/fli ... ss-flights
爱不是占有,而是欣赏
-
TaugeNix
KLM Business Class Angebote
Hangzhou ab € 999
Chengdu ab € 999
Xiamen ab € 999
Buchungszeitraum: ab sofort bis 31.03.2015. Für Abflüge ab 15.02.2015. Mindestaufenthalt: 7 Tage, Maximalaufenthalt: 1 Monat;
http://www.klm.com/travel/de_de/plan_an ... /index.htm
Hangzhou ab € 999
Chengdu ab € 999
Xiamen ab € 999
Buchungszeitraum: ab sofort bis 31.03.2015. Für Abflüge ab 15.02.2015. Mindestaufenthalt: 7 Tage, Maximalaufenthalt: 1 Monat;
http://www.klm.com/travel/de_de/plan_an ... /index.htm
Hallo,
hab grad unseren Flug nach China gebucht ... Lufthansa hat im Moment Schnäppchenpreise!
2 Personen ... Hin und zurück Direktflug München-Beijing-München ... 964€ ... Economy (hab leider keinen Gelddrucker)
Wir fliegen Ostern - ich hätte nicht erwartet, dass es so günstig wird. Vor zwei Wochen lagen die Preise um die 700€ pro Person.
einen kleinen Haken hat die Geschichte allerdings. Lufthansa hat jetzt die Unsitte von Air Berlin und anderen übernommen, dass die Sitzplatzreservierung 25€ pro Passagier und Flug kostet. Wir haben uns die 100€ verkniffen ... dann lieber frühzeitig zum Flughafen und dort beim einchecken wählen ...
Direktflüge ab Frankfurt sind leider teuerer ...
FinAir hätte auch noch Flüge für 499€ gehabt ... aber bei fast 30h Reisedauer ... da zahl ich lieber beim Kranich weniger und bin nach knapp 10h da
Achja .. gebucht direkt auf der Lufthansaseite
hab grad unseren Flug nach China gebucht ... Lufthansa hat im Moment Schnäppchenpreise!
2 Personen ... Hin und zurück Direktflug München-Beijing-München ... 964€ ... Economy (hab leider keinen Gelddrucker)
Wir fliegen Ostern - ich hätte nicht erwartet, dass es so günstig wird. Vor zwei Wochen lagen die Preise um die 700€ pro Person.
einen kleinen Haken hat die Geschichte allerdings. Lufthansa hat jetzt die Unsitte von Air Berlin und anderen übernommen, dass die Sitzplatzreservierung 25€ pro Passagier und Flug kostet. Wir haben uns die 100€ verkniffen ... dann lieber frühzeitig zum Flughafen und dort beim einchecken wählen ...
FinAir hätte auch noch Flüge für 499€ gehabt ... aber bei fast 30h Reisedauer ... da zahl ich lieber beim Kranich weniger und bin nach knapp 10h da
- sowa
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Squire hat geschrieben:Hallo,
Der nächste Streik der nimmersatten Piloten der Lufthansa kommt bestimmt!
Es wäre mir zu riskant. Ein Grund unbedingt nicht mit denen zu fliegen.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Kommt drauf an ...
Wenn man nicht auf Zubringerflüge angewiesen ist, um (in dem Fall von München aus) nach Beijing zu fliegen, was dann auch das Endziel ist, dann ist das Risiko auch bei Streiks, gering, denn LH hat sich immer(?) erfolgreich darum gekümmert, dass wenigstens die Interkontinental-Flüge (wenn auch verspätet) stattgefunden haben.
Für uns ist aus diesen Gründen LH ein NoGo - kein Non-Stop-Flug von Berlin aus mögl. und wir brauchen in jedem Fall noch einen innerchin. Flug.
Case closed.
Wenn man nicht auf Zubringerflüge angewiesen ist, um (in dem Fall von München aus) nach Beijing zu fliegen, was dann auch das Endziel ist, dann ist das Risiko auch bei Streiks, gering, denn LH hat sich immer(?) erfolgreich darum gekümmert, dass wenigstens die Interkontinental-Flüge (wenn auch verspätet) stattgefunden haben.
Für uns ist aus diesen Gründen LH ein NoGo - kein Non-Stop-Flug von Berlin aus mögl. und wir brauchen in jedem Fall noch einen innerchin. Flug.
Case closed.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Air Vietnam
heute ueber swoodoo gebucht Mitte Maerz von HKG nach D und 20 Tage spaeter zurueck nach HKG
fuer 305 Euronen allerdings fast 12 Stunden in Saigon auf dem Rueckweg
heute ueber swoodoo gebucht Mitte Maerz von HKG nach D und 20 Tage spaeter zurueck nach HKG
fuer 305 Euronen allerdings fast 12 Stunden in Saigon auf dem Rueckweg
Ist Uwe Sperlich / Halle Westf. ein ISIS Sympathisant ?
Verkauft Uli Hoenes Nürnberger Rostbratwürste in der Knast Kantine ?
WAS SAGT GOOGLE DAZU ?
Verkauft Uli Hoenes Nürnberger Rostbratwürste in der Knast Kantine ?
WAS SAGT GOOGLE DAZU ?
muss 27/28.3. zu einer OP nach Lübeck/also Hamburg - rückflug 15/16.4. Hat einer einen heissen Tipp.
mehr als 500 Euro kann ich nicht schon wieder bezahlen..
....
mehr als 500 Euro kann ich nicht schon wieder bezahlen..
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
versuch es mit SWOODOO.COM
es gibt zur Zeit wirklich günstige Angebote wenn es nicht genau an Tag X sein muß
es gibt zur Zeit wirklich günstige Angebote wenn es nicht genau an Tag X sein muß
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
muss halt tag 24 - 27.3. sein.... und zurück 14 - 16.4.
Swoodoo habe ich geschaut... zu teuer..
im Moment kaum was unter 7 - 800 euro..
Swoodoo habe ich geschaut... zu teuer..
im Moment kaum was unter 7 - 800 euro..
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Muss es denn Hamburg sein?
Rechne Dir mal durch, ob Du von Frankfurt/M oder Berlin + Zug oder Fernbus nicht günstiger nach Kiel kommst.
Rechne Dir mal durch, ob Du von Frankfurt/M oder Berlin + Zug oder Fernbus nicht günstiger nach Kiel kommst.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.