Heiraten in Shanghai
Heiraten in Shanghai
Hallo, ich werde dieses Jahr in 2 Laendern Heiraten also in Deutschland und in China.
Meine Frage meine Freundin hat mir gesagt, dass eine Hochzeit-feier ca: 25000-30000 RMB
kosten würde stimmt dass???
Meine Frage meine Freundin hat mir gesagt, dass eine Hochzeit-feier ca: 25000-30000 RMB
Re: Heiraten in Shanghai
Hi Martin
schau mal hier. http://forum.chinaseite.de/ftopic6961.html
Das Thema ist gerade mal ein paar tage alt und wird noch immer aktiv diskutiert
selbes Thema, ähnlicher Kostenvoranschlag und 4 seiten zu lesen 
und herzlich wilkommen hier im Forum
schau mal hier. http://forum.chinaseite.de/ftopic6961.html
Das Thema ist gerade mal ein paar tage alt und wird noch immer aktiv diskutiert
und herzlich wilkommen hier im Forum
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Martin_d hat geschrieben:Hallo, ich werde dieses Jahr in 2 Laendern Heiraten also in Deutschland und in China.
Hallo Martin_d
herzlich willkommen in unserem Forum.....
... und einen herzlichen Glückwunsch zum 6000. Thread, den Du mit Deinem Posting eröffnet hast....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Grufti hat geschrieben:Martin_d hat geschrieben:Hallo, ich werde dieses Jahr in 2 Laendern Heiraten also in Deutschland und in China.
Hallo Martin_d
herzlich willkommen in unserem Forum.....
... und einen herzlichen Glückwunsch zum 6000. Thread, den Du mit Deinem Posting eröffnet hast....
Grufti du hast echt immer ein Auge auf alles^^
So langsam beginne ich zu verstehen warum du auch gerne mal als Bot bezeichnet wirst
@ Martin
Mach dir nichts draus
Palle
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Na wenn er das innerhalb der letzten 6 Jahre (solange ist das letzte Posting her) nicht gemacht hat, wird ihm Deine Info da auch nicht weiter helfen ...
Herzlich willkommen bei uns
Herzlich willkommen bei uns
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Ach Ingo, das war doch mal wieder ein Echo-Spam-Botingo_001 hat geschrieben:Herzlich willkommen bei uns
Wenn ein Neuling auf einen uralten Thread antwortet sollten sofort die Alarmglocken schrillen. Außerdem haben Echo-Bots fast ausnahmslos eine Signatur wie diese:
Das ist der zweite Warnhinweis. Spätestens dann sollte man mal die SuFu ankurbeln._________________
blablabla
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Diese schei** Bots ...
ksvnkfjvndkbdgiölbnoögnblödsgbnfgbngjbn .... (zensiert) ...
ksvnkfjvndkbdgiölbnoögnblödsgbnfgbngjbn .... (zensiert) ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.